Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software MioPocket 3.0 Release 56 + kurzer Installationsanleitung

udo7777

Newbie
Registriert
15. August 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
18
Punkte
3
Hallo zusammen !! So, möchte heute die Gelegenheit nutzen und die Installation von MioPocket erklären. Ist nicht schwer. Miopocket 3.0 Release 56 kostenlos runter laden. Ist eine freie Soft. Am PC entpacken und direkt in my flash disk kopieren. Danach ins Navi-Verzeichnis gehen, Mioautorun doppelt antippen. Danach installiert sich das Programm von alleine. Dauert ca 1 Minute. Würde noch ein Reset empfehlen am Navi-Gerät. Dann ins Verzeichnis Mioautorun und die Datei Launch.exe doppelt antippen. Miopocket installiert sich nochmal kurz und schon ist man in diesen Windows Miopocket. Jetzt noch Setting aufrufen, MP-Setting und unter System die Sprache festlegen. Unter General den Pfad zur Navigation Aplikationen die Navi-Soft festlegen. PS: Geht auch am F45 ! Gruß Udo
 
AW: MioPocket 3.0 Release 56 + kurzer Installationsanleitung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo an alle und vielen Dank für die tollen Hilfestellungen, Tipps und Tools.....

Ich habe seit gestern auch ein Navman F35 und habe versucht nach dieser Anleitung das Windows freizulegen aber habe dabei ein Problem.

Navi habe ich mit dem unlocker entsperrt.
Habe mir Miopocket geladen und entpackt und dann alle Datein auf das Navi kopiert. Wenn ich aber nun auf die Autorun Datei klicke bekomme ich die Meldung " dies ist keine gültige Win32 Anwendung".

Woran kann das liegen oder was mache ich falsch? Oder klicke ich die Autorun Datei im Navi an und wenn ja wie komme ich da hin?


Danke.
Edit: Habs geschafft. Muss man ja oben links auf das Win Symbol klicken. Soweit funktioniert alles aber ich weiß leider nicht welchen Pfad ich für die Navi Soft einstellen muss. Das Gerät hängt sich immer auf, wenn ich zur Navigation wechseln will und dann komme ich nicht zurück zu Windows.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MioPocket 3.0 Release 56 + kurzer Installationsanleitung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
ich schliesse mich an,
ich habe auch die Miopocket auf mein Mio c620 geladen und versucht die MioAutorun.exe anzukilcken, bekomme ich die Meldung ( dies ist keine gültige Win32 Anwendung).
Bitte um Beitrag.
Danke
 
Zurück
Oben