thanks
Meister
MioMap (Mireo) Europa Navigation 2009
Black Edition
Black Edition
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Habe hier nun die aktuelle und lang gesuchte MioMap Europa 2009 Navigationssoftware. MioMap Navigation zeichnet sich dadurch aus, dass sie sehr geringe Ansprüche an die Hardware stellt, somit natürlich auch u.a. sehr gut für schwachbrüstige China-Böller geeignet ist. Die Software rennt sprichwörtlich auf allen mobilen Navigationsgeräten. Ich habe diese neue Navigationssoftware auf meinen schwachbrüstigen China-Böller mit Windows CE 6 als auch auf meinem PDA (XDA Orbit) unter WindowsMobile 6 erfolgreich testen können und war sehr von der Geschwindigkeit dieser Soft begeistert. Sicher ein muss für jeden Navi-Freund! Die Software wird meist nur auf den neuen GoClever Navigationsgeräten angeboten. Übrigens, wenn man unten auf GPS klickt, wandelt sich das Display des Navis in einen analogen Geschwindigkeitstacho um! Die Menüführung der Navisoft ist Simpel und selbsterklärend! Navisoft ist u.a. auch in Deutsch!
PW:thanks
Anmerkung! Ist vermutlich wegen der hohen Verschlüsselung nur mit diesem Packer zu entpacken!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Die Software ist bereits vor den Lizenz-Schikanen des Herstellers geheilt worden!
Einfach auf die SD-Karte und freuen!
Einfach auf die SD-Karte und freuen!
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
PW:thanks
Anmerkung! Ist vermutlich wegen der hohen Verschlüsselung nur mit diesem Packer zu entpacken!
Zuletzt bearbeitet: