Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software MioMap Navigation EUROPA 2009

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
MioMap (Mireo) Europa Navigation 2009
Black Edition

poznaq.jpg



Habe hier nun die aktuelle und lang gesuchte MioMap Europa 2009 Navigationssoftware. MioMap Navigation zeichnet sich dadurch aus, dass sie sehr geringe Ansprüche an die Hardware stellt, somit natürlich auch u.a. sehr gut für schwachbrüstige China-Böller geeignet ist. Die Software rennt sprichwörtlich auf allen mobilen Navigationsgeräten. Ich habe diese neue Navigationssoftware auf meinen schwachbrüstigen China-Böller mit Windows CE 6 als auch auf meinem PDA (XDA Orbit) unter WindowsMobile 6 erfolgreich testen können und war sehr von der Geschwindigkeit dieser Soft begeistert. Sicher ein muss für jeden Navi-Freund! Die Software wird meist nur auf den neuen GoClever Navigationsgeräten angeboten. Übrigens, wenn man unten auf GPS klickt, wandelt sich das Display des Navis in einen analogen Geschwindigkeitstacho um! Die Menüführung der Navisoft ist Simpel und selbsterklärend! Navisoft ist u.a. auch in Deutsch!

wawa.jpg



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Software ist bereits vor den Lizenz-Schikanen des Herstellers geheilt worden!

Einfach auf die SD-Karte und freuen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Anmerkung! Ist vermutlich wegen der hohen Verschlüsselung nur mit diesem Packer zu entpacken!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Aktuelle Version vom 17.5.2010 hier..


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MioMap Navigation EUROPA

Der Zugang zu dieser Seite ist verboten?:!? Handelt es sich um den Beschlagnahmten Server?

Gruß mischka202

Momentan gehts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MioMap Navigation EUROPA

Was ist in welchem Archiv ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MioMap Navigation EUROPA

Die Files gehören zusammen! Die Soft musste auf 2 Dateien aufgesplittet werden, weil der Server "nur" 1GB Files als Upload gestattet! Die Software ist aber aufgrund seiner großen Europa-Karte (Ost- und Westeuropa) natürlich auch größer als nur 1GB!
 
AW: MioMap Navigation EUROPA

Danke für die Info, werde es mal testen und hier berichten!

TOM
 
AW: MioMap Navigation EUROPA

Beachte aber, dass du voraussichtlich das Archiv nur mit dem ebenfalls bereitgestellten Packer (PowerArchiver2004) entpacken kannst! Nur der hat noch die mitlerweile, glaub ich, nicht mehr gestattete 256Bit Patent-Verschlüsselung. Mit dem neuen PowerArchiver als auch mit WinRar oder 7zip ist das Passwort gesicherte Archiv nicht zu entpacken! Wollen doch nicht, dass jeder einfach mal in das Archiv gucken kann!
 
AW: MioMap Navigation EUROPA

PNA startet, Oberläche MIOMAP erscheint,
und dann bricht Software ab.
Kann ohne Reset neu starten aber leider selbiges Problem ohne weitere Fehlerausgabe.
Konnte die Fehlerdatei auslesen:

[[[TotalCrashHandler
TotalCrashHandler, process started at 2003-01-01 12:00:12, and now is 2003-01-01 12:00:51
ExceptionCode: -1073741819, meaning EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
ExceptionFlags: 0
ExceptionAddress: 001a92d8
AccessViolation: NumParameters: 2
at idx 0 read-write flag is 0, meaning 'read unavailable'
at idx 1 virtual address: 301989888l
The state of the software at the crash time:
Last GPS reading at 0, 0
MainMap panel zoom factor: 346684
Map center (9441316,59477920)
Route exists: false
__except block, not configured to restart ]]]

EDIT: FEHLER GEFUNDEN

Den Innhalt des Ordners GPSLog habe ich gelöscht.
Dort waren 2 GPLLOG Dateien die nicht passen! und auch 0Byte waren.
Danach rennt MIOMAPS auch bei mir!

Ich glaube den Ordner GPSLog kann man ganz löschen vor Install, wird eh neu angelegt!

TOM
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MioMap Navigation EUROPA

Navigon 6310 WinCE 6.0
Auf SD kopiert, über explorer (einbindung ins Menü folgt) gestartet, ins freie gegangen und nach halber Zigarette Satfix gehabt. Keine Einstellungen geändert. Der Praxistest muß aber noch ein paar Tage warten.

Gruß mischka202
 
AW: MioMap Navigation EUROPA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


EDIT: FEHLER GEFUNDEN

Den Innhalt des Ordners GPSLog habe ich gelöscht.
Dort waren 2 GPLLOG Dateien die nicht passen! und auch 0Byte waren.
Danach rennt MIOMAPS auch bei mir!

Ich glaube den Ordner GPSLog kann man ganz löschen vor Install, wird eh neu angelegt!

TOM
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MioMap Navigation EUROPA

Danke, werde es versuchen und berichten.

TOM
 
AW: MioMap Navigation EUROPA

Startet grundsätzlich, da fehlt aber dann deutsch u.s.w..

EDIT: FEHLER GEFUNDEN

Den Innhalt des Ordners GPSLog habe ich gelöscht.
Dort waren 2 GPLLOG Dateien die nicht passen! und auch 0Byte waren.
Danach rennt MIOMAPS auch bei mir!

Ich glaube den Ordner GPSLog kann man ganz löschen vor Install, wird eh neu angelegt!

TOM
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MioMap Navigation EUROPA

Also wie ich eben vom Kumpel erfahren habe und selbst auf meinem 2ten PNA Navi mit Wince 5 feststellen konnte, laüft bzw. rennt die Version aus dem Angebotsfred auch unter WinCe 5.0. Liegt daher an deinem PNA und nicht an WinCe 5.

Probier doch einfach mal die LanguagePackGerman.cpf aus dem ersten Angebot in die Version zu kopieren, welche bei dir funzt!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben