Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software MioMap Navigation EUROPA 2009

AW: MioMap Navigation EUROPA

Hallo
Habe Navigon 6310
Nun zu Mio. Super schneller GPS emfpang binnen weniger sekunden,
Nur das teil spricht nicht. Habe probiert weiblich, Männlich, nichts zu Hören. Wo sind den überhaupt die sprachen drin.
Danke
 
AW: MioMap Navigation EUROPA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Seltsam, IGO/AMIGO/Automapa/GoPal und Andre laufen einwandfrei.
Denke es liegt an der Config des Teils.
Aber genaueres über die einzelnen Konfigurationsdaten so wie bei IGO gibt es wohl nicht als Angaben und Hilfe ???

EDIT: FEHLER GEFUNDEN

Den Innhalt des Ordners GPSLog habe ich gelöscht.
Dort waren 2 GPLLOG Dateien die nicht passen! und auch 0Byte waren.
Danach rennt MIOMAPS auch bei mir!

Ich glaube den Ordner GPSLog kann man ganz löschen vor Install, wird eh neu angelegt!

Sound funktioniert auch ohne Probleme!

TOM
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Bin auch eben mit der Soft navigiert! Läuft absolut Banane und der sehr große Fahrspurassistent ist ideal für Sehgeschwächte! Zeigt nicht nur die Meter zur nächsten Aktion an, sondern weist zudem auch noch mit wachsendem grünen Balken drauf hin! Ist mal was anderes! Zielsuche ungewöhnlich aber auch nicht übel!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

WIe entpackt man die Dateien?
ich habe diesen Powerarchivierer aber ich hab null ahnung wie man alles entpackt?
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Machst du Spas? Genauso wie mit WinRAR. Mit der Maus über die 1. Datei, Rechtsklick und dann entscheiden wo entpackt werden soll. Powerarchivierer natürlich installieren. Freischalten muß erst mal nicht sein.

Gruß mischka202
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Hallo

Ich suche für die Black Edition 3.1 eine Bedienungsanleitung auf Deutsch.

Mfg
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Klärt mich bitte auf.Für welches Navi braucht ihr eine Bedienanleitung?Bzw.die Blackedition läuft auf welchem Original Mio????


Ich hab hier mal was hochgeladen.Meint ihr so etwas in der Art.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Einfach eine Beschreibung des Programms
Z.b. wie startet man eine simulation usw. oder was heist passagier,Taxi, usw.Hab kein Taxi oder ist das ein fehler bei der übersetzung vom croatischen.
Danke
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Steht in der von mir hochgeladenen Datei das drinn was du suchst??Sonst müssen wir noch weiter schauen.Ich denke das es da sicherlich was gibt.
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Werde es durchstöbern etwas wird schon weiterhelfen DANKE für deine mühe.
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Hallo alle

Geht auch für MEDION Navi E4430 mit WinCE 5 .

Es muss nur in der Datei Ordinale.ini der Com auf 2 gesetzt werden , für andere MEDION Navi mit Baud 4800 muss die 57600 auch noch auf 4800 gesetzt werden.

Den Ordner GPSLog habe ich vorsichtshalber auch gelehrt .

Danke thanks

Gruß Manni
 
AW: MioMap Navigation EUROPA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Doch, doch das Teil spricht und hat Tastentöne. Wenn Desktop frei, dann im Control Panel/Volume & Sounds alle Töne einschalten. Mio greift auf den Windowssound zu. Natürlich ist dann bei einem Softreset wieder der nervige Navigonsound da.

Gruß mischka202
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Der Sound funktioniert schon.
Frage TTS ist aber nicht? oder habe ich da was übersehen?

TOM
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben