Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software MioMap Navigation EUROPA 2009

AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Wäre es möglich das ganze bei RS zu uppen?
Leider kann ich es da auf dem Hoster nicht laden,würde das gerne mal auf meinem Becker 7934 testen.
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Ich selbst lade nichts mehr auf RS! Die löschen mir neuerdings alles zu schnell. Habe den PowerArchiver2004 aber noch wo anders mal für dich hochgeladen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Ich müsste schon MioMap komplett haben.
Und leider kann ich dies bei dem Hoster von dir nicht laden.
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

@hoerni0815

Wieso kannst du es dort nicht laden? Was ist an dem Hoster schlecht? Wo kann man sonst schon bis zu 1GB Files ohne warten und Premium saugen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Ich hätte bitte noch Fragen zu Mireo.

1. Frage:

eigendlich läuft auch TTS unter Mireo, nur bei mir nicht!
Fehlt da was oder an was liegt dies bitte?
Lt. Mireo funktioniert es mit TTS! Fehlen da noch Daten?

2. Frage:

Wo bitte kommt die gpstmc.dll rein ? Wurzel oder locdb?

Danke.

TOM
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Der PowerArchiver2004 entpackt bei mir die Mio-Dateien nicht, sondern verlangt ein Passwort. Wo bekomme ich das bitte her.
Ich bin trotz fortgeschrittenen Alters in diesen Dingen leider ein ziemlicher Neuling. Also bitte nicht böse sein, falls ich hier an falscher Stelle frage.
Huberlinger36
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

was habt ihr nur, der dl von der ru-seite funktioniert prächtig und das entpacken geht auch zu 100% fehlerlos!

Wer lesen kann wirds wohl schaffen!

TOM
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du es übersehen?
an der erste Seite steht das:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1.Nicht alle können russisch :emoticon-0145-shake
2.Download Link funtzt nicht so gut mit DownloadManager
Bei mir dauerte zuerst download zu lange,habe ich 2 mal abbrechen müssen bevor relativ gute Geschwindigkeit bekamm,dann habe ich DownloadManager verwendet,der auch Problemen hatte.
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Was willst du bei 2 Links mit einem Downloadmanager. Das ist ja wohl noch von Hand möglich:D. Ich kann auch kein russisch und habe den Butten zum draufklicken gefunden. Du wirst dich schon mal an die Ostblockserver gewöhnen müssen. Bei RS wird mittelfristig keiner mehr Soft hinterlegen.


Gruß mischka202
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

@escape007,
also mundgerechter als es dargeboten wird gehts nicht mehr.
Falls es dir so nicht mundet dann lass es doch bitte sein!
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Ich habe mir die beiden Dateien 5 bis 6 mal heruntergeladen. Die Datei MioMap-SD-Ready.zip.z01 bekomme ich leider nicht geöffnet. Die Datei ohne den Anhang ''z01'' geht dank Hinweis auf das Passwort problemlos. Die ''z01'' ist laut PowerArchiver2004 angeblich fehlerhaft. Reparaturversuche mit verschiedenen Packprogrammen erfolglos. Was könnte ich falsch machen?
Seltsam ist, dass mit den Daten der ersten Datei das Programm auf meinem ausgemusterten und uralten Asus A620 weitgehend läuft. Fahranweisungen, Routenberechnung, Kartenanzeige u.s.w. ist vorhanden. Nur Ausschalten lässt sich MIO nicht. Geht nur über Reset. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo mein Fehler liegen könnte?
Falls von Bedeutung: Mein Rechner läuft unter Vista (32). Ich könnte aber auch einen mit Win7 (64) oder einen mit XP benutzen.
Gruß Huberlinger36
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben