Sollte dann so aussehen:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
P.S. den Desktop kann man so nicht frei schalten.
Das weiß ich jetzt leider auch nicht wie das geht.
Musst nochmal im Board suchen, da haben so einige ihren Desktop freigeschalten. Zwar waren das ander Navis aber vieleicht kann dir da jemand weiter helfen.
Hy, schau mal im navi unter windows nach. Da gibt es eine Datei namens control.exe
Die aufmachen und auf System klicken. Ist wie bei der Systemsteuerung auf´n PC.
Dort den Reiter Memory anklicken und dann den Schieberegler nach ganz links schieben. Müsste dann klappen. Bei mir steht links dann 512kb. Ich habe auch Auslandskarten drauf, und das funzt bei mir super.
MFG de Ratte
Also ich habe die Windows-Version drauf: R17.4.0160.0917
Ist schon komisch, die gleichen navis aber unterschiedliche Versionen.
Ich lade einfach mal eine Verknüpfung hoch. Werft die mal auf eure Speicherkarte und startet das mal. Kann sein, dass die control.exe versteckt ist.
Wenns klappt, ist es okay. Wenn nicht, können wir immerhin sagen, wir haben es probiert
Link veralten (gelöscht)
MFG de Ratte
Hallo,
habe deine Anleitung zum Freischalten erfolgreich getestet.
Leider kann ich trotzdem nicht auf den Windows-Explorer zugreifen (beim Klick auf den Button sagt er dass er den Pfad zum Explorer nicht findet) um entweder von der Speicherkarte aus, oder im Gerät die Navisoftware installieren zu können.
Kannst du mir weiterhelfen?
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Nicht erschrecken, C230 & C250 hat die gleiche Software.
Anleitung liegt bei - leider auf englisch. Aber da sollte der Google-Übersetzer hilfreich sein. Dann einfach den Anweisungen folgen und fertig. Ich habe am skript rumgefummelt und habe dafür jetzt Spiele, Movie-Player, Taschenrechner, PDF-Viewer u.s.w. drauf)
Und Natürlich auch neue Navi-Software
Viel spaß!!!
HILFE !
marc-xx
Hallo
Program memory is very low.
You must select one task the amount of program memory, if available.
*Mobile Navigator
*Main shell
---------------
*Convert some Storage Memory to Program Memory System control panel to adjust memory later.
Kann mir von euch einer einen Tipp geben was dass sein kann.
Wir haben noch die Sprachdateien und tts files gelöscht, so wie von 0815Ratte beschrieben wurde damit wir mehr Speicher auf dem Navi haben.
Und nochwas die obengenannte Fehlermeldung kommt nicht immer, manchmal friert das Bild ein so das ich das Gerät neu starten muss.
Mfg
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Nicht erschrecken, C230 & C250 hat die gleiche Software.
Anleitung liegt bei - leider auf englisch. Aber da sollte der Google-Übersetzer hilfreich sein. Dann einfach den Anweisungen folgen und fertig. Ich habe am skript rumgefummelt und habe dafür jetzt Spiele, Movie-Player, Taschenrechner, PDF-Viewer u.s.w. drauf)
Und Natürlich auch neue Navi-Software
Ja und diesen zusatz Panorama 3D (falls du es ausprobieren willst) brauchst garni erst
ziehen. Geht beim Mio 250 nicht. Dafür ist der Memory Speicher zu klein.
-> kommt ständig Memory Error :-(
mit welchem programm hast du den das c250+ unlocked?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?