Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

Hallo alle zusammen klasse das sich auch mal jemand um das mio kümmert .Respekt für die Arbeit die ihr euch macht.Um noch mal zum eingangthema zurück zu kommen pda oder pna.Läuft auch fremdsoft auf dem gerät ich würte es gerne für Astronomie unter Win CE einsetzen
 
Hallo zusammen,
ich habe beim Versuch mein Mio C250 zu pimpen einen Fehler gemacht und habe die Originaldateien wieder im Ordner Miomap/Miomap gelöscht. Dummerweise habe ich die Originaldaten nicht vorher abgespeichert und weiß jetzt nicht woher ich die Originaldaten bekomme? Hoffe ihr könnt mir helfen? Bekomme es einfach nicht hin auf dem Navi MioPocket_Lite draufzuspielen. Auf meine SD Karte reagiert der gar nicht.

Hallo nochmals,
leider bekommt ein Anfänger wie ich wohl fast keine Hilfe :fie:
Habe aber dank 0815Ratte ´s Anleitung das Navi doch zum Laufen gebracht mit der Navigon Software.
Wollte mich auch bedanken für den Threat und der Möglichkeiten die hier gepostet werden. Tolle Sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo wie genau muss ich das Mio Pocket Lite installieren?? Hab mir mal das runtergeladen Link veralten (gelöscht)Link veralten (gelöscht)Link veralten (gelöscht) Aber ich kriegs nicht installiert. Die Autorun exe Datei funtzt nicht. Währe für nen Tipp sehr dankbar
 
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

Hy bikemike,

stell mal den Regler nicht auf 192 sondern auf 512 kb!!!
Habe es bei meinem navi Probiert (192 kb) und da hängt es sich auch auf. Habe auch mal aus Spaß den Regler weit nach rechts gestellt. Da ging dann garnix mehr ;-)
Also 512 kb läuft bei mir am besten.

MFG de Ratte
 
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wie lange dauert den die Installation auf dem Mio C250 habe es auf die SD Karte kopiert und dann in den Mio gesteckt er fragte mich zwecks installation ich auf ok und jetzt lauft diese schon ca. 10min ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

Hallo,

ich habe auf meinen Mio. IGO8 installiert.
Ich habe jetzt das Problem das ich kein GPS empfang bekomme.
Kann da jemand von euch helfen??


mfg
 
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

im ordner igo8/save/ befindet sich die system.ini dort muß folgendes drinstehen:

[gps]
baud="4800"
port="2"
logging="1"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

Danke für deine schnelle antwort.
das steht bei mir drin.
soll ich es löschen und dein text rein kopieren??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

nicht löschen zusätzlich mit reinschreiben und speichern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

hallo zusammen hab jetzt zum xten mal die seiten 1-6 verschlungen bring aber mein mio 200 nicht hin. ich hab mir das mio in tschechien gekauft, leider ohne detsch. vieleicht kann mir wer helfen eine andere navi software draufzuspielen. danke schon mal vorab.
 
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

welches mio 200 genau? (Moov200 ?)
hier gehts eigentlich um das c250+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

hallo, es handelt sich um das MIO Moov 200. Zu diesem Teil gibt es leider wenig infos in dieser Richtung.
 
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

Hallo an alle!

hat jemand image file von ROM R17.4.0160.0917 oder R11?Oder kann den einer erstellen?
Ich glaube ich kann auf mein c250+ neues ROM aufspielen( R17),aber den habe ich noch nicht.
Gegoogelt habe ich schon - bis jetzt ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hast du Vista als betriebssystem? Weil die Software von Mio ist nicht Vista kompatibel.

Hallo,

wie man sieht bin ich ziemlich neu hier. Habe aber schon Probleme.
Dank der Anleitung hab ich es geschafft Navigon so halbwegs zum laufen zu bekommen.

nu hab ich aber ein paar Fragen
Bei mir ruckelt die Karte sehr stark. Hab schon ne Menge ausgemistet und laut Anzeige auch ca 400 MB frei auf meinem Navi. Kann man das irgendwie abstellen mit dem Ruckeln?

Wie kann ich auf mein Navi im Windows zugreifen? Ich komme immer nur mit dem MioHack drauf und da kann ich keine Ordner kopieren.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben