Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software MIO MAP-Update 2010-09 - Mireo-Miomap2008-GiniusDrive-EvoMap-GoClever-MioSpirit (kein

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
MAP-Update für
Mireo - Miomap2008 - GiniusDrive - EvoMap - GoClever - MioSpirit (kein Navman)


TA-Maps 2010-09 inkl. Lizenzdateien
(derzeit die aktuellsten Maps)



MAPs einzeln downloadbar !

Albanien
Belgien, Luxembourg, Lichtenstein
Bulgarien
Bosnien und Herzegowina
Denemark
Deutschland
England
Estland
Finland
Frankreich
Griechenland
Irland
Italien
Kroatien
Letland
Litauen
Mazedonien (FYROM)
Malta
Moldavien
Montenegro
Niederlande
Norwegen
Österreich
Polen
Portugal
Rumänien
Russland
Serbien
Slowakei
Slowenien
Spanien
Schweiz
Schweden
Türkei
Tschechien
Ukraine
Ungarn
Weißrussland (BELARUS)

[DOWN]


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PW: thanks

[/DOWN]

Danke geht auch an butsche !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MIO MAP-Update 2010-09 - Mireo-Miomap2008-GiniusDrive-EvoMap-GoClever-MioSpirit (

Hallo Thanks, die Auswahl deiner Hoster überrascht immer wieder. Mal sehen ob ich Montag auf der richtigen Strasse auf Arbeit fahre.:thank_you:
 
AW: MIO MAP-Update 2010-09 - Mireo-Miomap2008-GiniusDrive-EvoMap-GoClever-MioSpirit (

Jo die Hoster
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(upload 200MB) und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(upload 400MB) sind super! Premium Download für alle ohne nervige Captcha-Eingaben + diesem Hirnverbrannten warten! Lade übrigens gerade Gamba Truck für das MIO V505TV hoch!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MIO MAP-Update 2010-09 - Mireo-Miomap2008-GiniusDrive-EvoMap-GoClever-MioSpirit (

Hallo,

Da existieren drei Lizenzordner !

Für welches Programm ist dieser Ordner decrypted_unverschlüsselt

Die anderen sind ja für das Spirit und dann noch für das Genius !
 
AW: MIO MAP-Update 2010-09 - Mireo-Miomap2008-GiniusDrive-EvoMap-GoClever-MioSpirit (

Das sind die Original-Lizenzen aus denen die gecrypteten erzeugt wurden! Für Mireo PC müsste man übrigens die Lizenten für die MIO M Version nehmen. So werden die aber mit Sicherheit noch nicht funzen. In die unverschlüsselten Map Lizenzen müssten noch ein paar Leerzeichen mit dem Editor eingefügt werden, damit die neuen Maps auch mit Mireo PC funzen. Schaut euch daher einfach mal eine alte Lizenz von Mireo PC an und vergleicht dann diese mit der Neuen. Dann sieht man schnell, wie die Map-Lizenzen für Mireo PC aussehen müssen und wo die Leerzeichen noch in die Map-Lizenzen hin müssten!

hermes120468, ich vermisse dein Danke im Angebot! Link Removed

Übrigens herscht hier im MIO Bereich eine super Ordnung!

Die älteren MIO Maps können ja nun gegen diese hier im wichtigen Themen-Bereich ausgetauscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MIO MAP-Update 2010-09 - Mireo-Miomap2008-GiniusDrive-EvoMap-GoClever-MioSpirit (

Nö noch nicht aber doppelt hält besser! Link Removed
 
AW: MIO MAP-Update 2010-09 - Mireo-Miomap2008-GiniusDrive-EvoMap-GoClever-MioSpirit (

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Harry, Deine Auffassung teile ich voll und ganz, weil ich auch nur DSL-Light-Bandbreite habe und Downloads dann sich sehr in die Länge ziehen.

Es wundert mich aber, dass Du abweichend davon auch bei anderen Hostern die Dateien ablegst und dann das obige Problem auftaucht (Captcha und Wartezeiten). Denke doch bitte daran ...

Danke!

Gruß von digibrekki
 
AW: MIO MAP-Update 2010-09 - Mireo-Miomap2008-GiniusDrive-EvoMap-GoClever-MioSpirit (

Hallo,
gehen die Karten auch für die Mireo soft.
Wo finde ich die DAtei für die Buildings und extras
Danke schon mal
 
AW: MIO MAP-Update 2010-09 - Mireo-Miomap2008-GiniusDrive-EvoMap-GoClever-MioSpirit (

HALLO!
____________
MIO ;MIREO MAP (201012 und 201103) SIND DORT und 2011/12

und 2012-06

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und hie-:emoticon-0111-blush
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



___________________________
coral
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MIO MAP-Update 2010-09 - Mireo-Miomap2008-GiniusDrive-EvoMap-GoClever-MioSpirit (

Habe die Karten 2011_03 von coral wie folgt erfogreich auf meinen Mio V505TV getestet.
Mireo Black geht mit den LIC_201103 decrypted & neuen Karten.
GENIUS geht mit den LIC_201103 encrypted & neuen Karten.
MioMapSpirit geht mit den LIC_201103 decrypted & neuen Karten.
Ich habe jeweils die Lizenzen & die Deutschlandkarte in den Maps-Ordner gepackt.
Die einzelnen Lizenzen müssen direkt in den Maps-Ordner.
Gruß
Jockel24
 
AW: MIO MAP-Update 2010-09 - Mireo-Miomap2008-GiniusDrive-EvoMap-GoClever-MioSpirit (

Hallo!
Habe die oben genannte Karten auf einen Mio Dige Walker mit MioMap 2008 Software
drauf kopiert und das Navi startet immer neu!

liegt es an den Karten?
Wollte das Navi mal aktueller machen!

MfG
 
AW: MIO MAP-Update 2010-09 - Mireo-Miomap2008-GiniusDrive-EvoMap-GoClever-MioSpirit (

@jakobus56 versuch esmit den unterschidlischen Lizenzen. Kopier mal die einen & mal die anderen einzelen in den Map-Ordner.
Wenn ich falsche Lizenzen nehme startet es bei mir auch neu. Was anderes kann ich dir nicht empfehlen.
Gruß
Jockel24
 
AW: MIO MAP-Update 2010-09 - Mireo-Miomap2008-GiniusDrive-EvoMap-GoClever-MioSpirit (

Hallo!

Habe alle drei Licenzen ein nach den anderen probiert ohne Erfolg!
Das Mio startet immer neu!

Meine originale Karten sind die fbl (Germany.fbl) und agebotene ist eine germany_ta_201009.cpf!!!!

Habe mit Erfolg auf Mio DigiWalker C620 Navigon 7,Igo Primo,Igo8 und Mobile TomTom installiert,
funktioniert auch alles super,leider bekomme ich
kein GPS: Es wird kein GPS Gerät gefunden!!!!!

Das Mio lauft mit MioMap 2008 und GPS ist vorhanden ,habe auch den GPS
Eintrag gefunden und zwar:J:\MIOMAP\MIOMAP\SAVE\system.ini und da steht folgendes:

[gps]
port="2"
baud="57600"
Wenn ich die Werte

[gps]
port="2"
baud="57600" in SYS eintrage ändert sich nichts und GPS fehlt!
Hatt vielleich jemanden ein Rat?

MfG
 
AW: MIO MAP-Update 2010-09 - Mireo-Miomap2008-GiniusDrive-EvoMap-GoClever-MioSpirit (

Hallo,

wenn ihr die License-Files vom ersten Downloadlink nehmt, ganz unten letzter Link, dann funzt das genau so wie Jockel24 geschrieben hat.

Die License-Dateien vom 2. Link passen bei mir nicht.

LG coeby
 
Zurück
Oben