Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software MIO MAP-Update 2010-09 - Mireo-Miomap2008-GiniusDrive-EvoMap-GoClever-MioSpirit (kein

AW: MIO MAP-Update 2010-09 - Mireo-Miomap2008-GiniusDrive-EvoMap-GoClever-MioSpirit (

Meine originale Karten sind die fbl (Germany.fbl) und agebotene ist eine germany_ta_201103.cpf!!!!

Keine Karte cpf geht nicht auf dem Mio DigiWalker c 620 mit den angebotenen Licenzen,
egal welche ich nehme!

Die originale Karten sind fbl ,wie bei Igo8 und die gehen auch nicht!

Oder liege ich falsch?
MfG
 
AW: MIO MAP-Update 2010-09 - Mireo-Miomap2008-GiniusDrive-EvoMap-GoClever-MioSpirit (

Du hast wohl eine ganz andere Software, für die die Karten nicht sind.
So wie es aussieht basiert deine Software auf iGO. iGO hat für seine Karten die flb-Endung. Vielleicht ist es noch eine frühe iGO-Version. Du kannst mal eine Karte für iGO8.0 testen. Die Primo-Karten sind iGO8.3-Karten.
Aber wenn du schon aktuelles iGO drauf laufen hast, kannst du ja zufrieden sein.
Gruß
Jockel24
 
AW: MIO MAP-Update 2010-09 - Mireo-Miomap2008-GiniusDrive-EvoMap-GoClever-MioSpirit (

Habe eine fbl Karte R1 von Igo8 genommen und jetzt gehtes nur das Navi fordert eine Licens!!!!
Wo kann man eine bekommen ?
MfG
 
Zurück
Oben