Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Mio C320

AW: Mio C320

Eine alternative wurde Dir von Reseda im Post #4 schon angeboten.
Hast Du diese schon probiert?
Hat das Gerät einen black screen nachdem Du es eingeschaltet hast?
Hat das Gerät Bluetooth? Was zeigt die LED, blinkt sie?
Was passiert, wenn Du das Gerät via USB am PC anschließt, beginnt der Ladevorgang?
Kannst Du auf das Gerät (Flash) noch zugreifen?
Peppers
 
AW: Mio C320

Habe das Gerät jetzt angehängt zeigt mir Mio 948 von 948 frei .Das Licht zeigt orange an und MIO zeigt eine Verbindung zum Computer an und schaut aus wie wen es was laden würde aber weiß nicht ob es der Ladevorgang zur Batterie ist oder es ladet die soft rauf der SD-karte ist .was ist bitte ein BlackGreen
 
AW: Mio C320

Es ist lange her, aber Versuche bitte mal dieses.
Lade dir den SD-CardFormatter von hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
Wenn die Speicherkarte formatiert ist, kopiere bitte folgende zwei Ordner (Media und MioAutoRun).
Nun erstelle bitte einen neuen Ordner auf der Speicherkarte und nenne ihn "CNAV".
Jetzt kopiere diese Dateien in den CNAV-Ordner und benenne sie um:
-MioAutoRun.exe - umbenennen zu CNAVClient.exe
-MioAutoRun.mscr - umbenennen zu CNAVClient.mscr
-MortScript.exe
Danach die Speicherkarte ins Gerät und starten.
Alles ohne Gewähr, aber Du scheinst fest zu sitzen.
Peppers
 
AW: Mio C320

Licht orange-->Batterie wird geladen.
Licht gruen--->Batterie vollgeladen

Offenbar hast du verbinding mit dem PC und kannst du auf das Gerät (Flash) zugreifen.
Sind irgend welche daten zu sehen?
Dan sollte auch der wechseltraeger (SD/MMC/Storage Card) angezeigt werden wenn die SD-karte im Mio steckt
Wenn das so ist gibt das wieder hofnung.

Hier wird gezeigt was Peppers geschrieben hat:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mio C320

muß mir erst ein neue Batterie besorgen meine wird nicht mehr grün . Dann hoffe ich das noch was geht .Mit freundlichen Gruß Helmut.
 
AW: Mio C320

Man kann auch das Ladegeraet anschliessen und weitermachen.

Du kannst dich unlocker Unlock MIO C520_C320.zip auf PC ansehen.

1. Entpacke Unlock MIO C520_C320.zip auf PC
2. Doppelklicke auf /skin/SystemInformation32.exe.
3. Klicke auf Taste Bildschirmaufloesung-->Landscape-480x272
4. Wenn es dir nicht gefaelst kannst du die /Apps/*.ini dateien nach Wunsch anpassen.
 
AW: Mio C320

solange die SD-karte im Mio-C320 steckt bekomme ich keine Verbindung mehr zum Mio.Sobald ich die SD.Seicherkarte entferne kommt eine Verbindung zum Mio kann man da noch was machen oder ist es kaputt.
 
AW: Mio C320

Hallo,

habe das Szenario gerade verfolgt und wollte anfragen, ob es für das Model C710 auch so abläuft und welche Software oder Version ich dafür benutzen könnte.
Alles noch von 2007.

Vielen Dank Achim
 
Zurück
Oben