AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra
Ist wie die Solo2 Mini, nur mit eSATA Anschluss und wie bei der Sunray ist es nach einem Brick nicht nötig, den Chip auszutauschen, sondern kann per RS232 wieder geflasht werden.
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra
Ja und wenn dann VTI 8.0 kommt steigt dann diese Box -erwartungsgemäss- auch aus und es soll dann eine neue Mini Solo 2 SE + gekauft werden.
Immer das gleiche Spiel.Anstatt dafür zu sorgen das gekaufte Boxen auf neuesten Stand gebracht werden können,verkaufen die Cinesen lieber dreifach oder vierfach an uns.
Und dirkjan hat wieder eine Box mehr:OO
Also ich brauch kein vti 7 oder 8 und die original se kostet ja nur 200€ oft gibt es Gutschein Aktionen usw da kommt man vielleicht auf 180€ da kaufe ich garantiert keinen clone
Ja und wenn dann VTI 8.0 kommt steigt dann diese Box -erwartungsgemäss- auch aus und es soll dann eine neue Mini Solo 2 SE + gekauft werden.
Immer das gleiche Spiel.Anstatt dafür zu sorgen das gekaufte Boxen auf neuesten Stand gebracht werden können,verkaufen die Cinesen lieber dreifach oder vierfach an uns.
Und dirkjan hat wieder eine Box mehr:OO
Die neue Box ist auch noch nicht für VTi 7 geeignet.
Der Vorteil ist nur, dass man sie ohne Chiptausch wieder zum Laufen bekommt.
Ich denke schon, dass es ein Update für die älteren Clones geben wird.