Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Ich Messe an dem mittleren und und vorderen Richtung Front 2,7 Volt hoffe es ist richtig hab nicht so viel Ahnung

AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Die Duo2 Fernbedienung hat auch Knöpfe für an den Anfang oder das Ende einer Liste zu springen. Vielleicht kannst Du ja die einstellen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Die Tasten gibt es auch an der Solo2 Fernbedienung:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

- - - - - - - - - -

Ich Messe an dem mittleren und und vorderen Richtung Front 2,7 Volt hoffe es ist richtig hab nicht so viel Ahnung

Du misst an den richtigen Anschlüssen. 2,7V erscheint mir aber doch recht wenig.
Ich werde mal gerade meine Mini aufschrauben und auch mal messen.
So, habe gemessen. Ich habe dort bei einem PWM Wert von 150 11,22V.
Spiel mal ein bisschen mit dem PWM Wert rum, ob sich dann etwas verändert.
Du nutzt aber nur unter Erweiterungen die Lüftersteuerung? Kein fancontrol2?

Zuletzt bearbeitet:

Hab jetzt mal den pwm bis zum Anschlag aufgedreht kommen jetzt 9,5 Volt an. Lüfter geht aber leider nicht.

Bei 9,5V müsste der Lüfter aber laufen.
Hast Du ein Netzteil mit 12V, wo Du den Lüfter mal direkt dran anschliessen könntest?

Das hab ich leider nicht wo bekomme ich den so einen kleinen Lüfter

Ich weiss nicht, wo man einen entsprechenden Lüfter mit passendem Stecker bekommt.
Aber wenn die Temperatur nur bei 38 Grad liegt, ist der Lüfter auch nicht so wichtig.

Bei mixxe gibt es den sunray Lüfter für die dm800se samt halterung der wäre ne echte alternative da größer und sogar bisschen leiser, den Stecker müsste man umlöten... Oder original Lüfter ausmessen und einfach bei eBay suchen... Wenn es ein 40mm Lüfter ist gibs einige alternativen... Bequiet... Sunon... Scythe... Die stellen alle auch so kleine Lüfter her, nur ohne ein bisschen basteln bzw löten (Stecker) wird das nix

Das Netzteil für die Mini ist ein 12V Netzteil. Einfach mal den Lüfter direkt dranhalten (2 kleine Drähtchen hat sicherlich jeder - und wenn's Büroklammern sind, bzw. die Kabelbinder aus der Verpackung...).

Zur Fernbedienung: Die Tasten heißen bei der Harmony Arrow Left/Right und sind andere Tasten als Home/End. Also es fehlen defintiv 2 Tasten!

Bei meiner Harmony (One+) gibt es die Tasten für rechts/links (nicht für´s Steuerkreuz) und diese haben wie bei der Original Solo2 Fernbedienung die Funktion, dass ich damit in den Listen an den Anfang oder ans Ende springen kann und zwischen zuletzt gesehen Sendern wechseln kann. Also fehlt da doch nichts.

Hey hab noch nen anderen Lüfter gefunden und den angelötet jetzt geht wieder alles

:382:
10 Zeichen

Hallo
habe auch eine vu solo 2 mini.
Kurze frage ist es eigentlich möglich da ein Pearl Display oder Samsung Display zu betreiben??
mfg lempi2000

Ja brauchst aber das plugin lcd4linux.

Stimmt schon gefunden.
kann man da eigentlich schon eine fertige config für das externe display einspielen??
da kann man ja soviel einstellen.
mfg lempi2000

Ja die config kann man einspielen, musst du in den Temp Order auf die box tun. Hab aber leider keine für dich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben