AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra
Ich verstehe jetzt nicht ,wenn schon die treiber mit Timebomb dann schon neuere ,aber dann praktisch wenn lauft mit eine Vu+ solo2 oder mit Sunray ,dann das bedeutet das mit V3 geht alle neue Image mit neuere treiber?
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra
Nein...die VU-HD images sind keinen alten treibern...Viele V2s sind kaput weil die treibern nicht safe sind....Aber sie sind auch nicht die originele treibern ... Ehrlich gesagt weis niemand was fur treibern es sind...Es isst etwaskomisches an die treibern..
Diese muss machen cd /lib/modules/3.3.8-2.0/extra chattr -i *.ko Oder safe nicht das Heist ,das die treiber Geschütz ist?
In diese Image sind die originale und der neuere treiber drin (ge-vusolo2-20140425182600_vti_6-0-8_usb )
Die vu`s nehmen doch jeden stick , xtrend sind da wählerischer , wichtig ist in fat 32 formatieren und den Ordner vusolo auf den stick kopieren , Strom an und paar mal auf den powerknopf drücken , ich meine nicht den den auf der Fernbedienung!, nach paar Minuten startet die Box mit dem nehmen image