AW: mini laptop geht nicht mehr
XP kenn ich mich leider nicht mehr so aus, da musst du wirklich mal bei anderl nachfragen, denn der hat auf alle Fälle CD da die die helfen können, ich weiss auch nicht mehr so genau ob bei xp auch eine Reparaturoption gibt, wenn ja CD einlegen hochfahren lassen und bei den blauen Fenster gibt es dann eine option die heisst bestehendes system reparieren, ich glaub so war das, wenn es nicht da ist einfach PC ausschalten und neu starten. CD raus, da passiert nichts slange du kein Formatieren oder system instalieren Drückst.
Tut mir Leid, aber einen Tip hab ich hier noch für dich, in der Database gibt es auch das win7 32 und 64 bit, mit standleitung auch aktiviert(standleitung heisst über Router) Super sache, mein Laptop Laüft darauf und mein PC auch.
Du kannst aber noch was machen. wenn du deine Daten Retten möchtest nimm dir den Paragon, Partitionsmanager und leg ihn beim start ein dann legst du eine neue Partition an, in der Instalierst du fdein win xp Neu, und dann kannst du, von der neuen Partition deine ganzen daten wieder abrufen.
Das ist wenigstens ein kleiner Lichtschimmer den ich dir bieten kann.
Guten Rutsch ins neue Jahr