Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support mini laptop geht nicht mehr

eazy.f

Newbie
Registriert
5. September 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hi und einen guten rutsch erst mal . Mein problem ist ich habe ein acer aspire one und der geht zwar an aber nur bis zum windows logo und dann lädt er die ganze zeit geht nicht mal im abgesicherten modus hoffe auf hilfe danke im vorraus
 
AW: mini laptop geht nicht mehr

Ich würde sagen windows gekrecht. hilft nur neu aufsetzen. würde ich zumindest so machen.


Aber vielleicht hat unser anderl ja noch nen anderen Tip für dich.
 
AW: mini laptop geht nicht mehr

XP kenn ich mich leider nicht mehr so aus, da musst du wirklich mal bei anderl nachfragen, denn der hat auf alle Fälle CD da die die helfen können, ich weiss auch nicht mehr so genau ob bei xp auch eine Reparaturoption gibt, wenn ja CD einlegen hochfahren lassen und bei den blauen Fenster gibt es dann eine option die heisst bestehendes system reparieren, ich glaub so war das, wenn es nicht da ist einfach PC ausschalten und neu starten. CD raus, da passiert nichts slange du kein Formatieren oder system instalieren Drückst.

Tut mir Leid, aber einen Tip hab ich hier noch für dich, in der Database gibt es auch das win7 32 und 64 bit, mit standleitung auch aktiviert(standleitung heisst über Router) Super sache, mein Laptop Laüft darauf und mein PC auch.

Du kannst aber noch was machen. wenn du deine Daten Retten möchtest nimm dir den Paragon, Partitionsmanager und leg ihn beim start ein dann legst du eine neue Partition an, in der Instalierst du fdein win xp Neu, und dann kannst du, von der neuen Partition deine ganzen daten wieder abrufen.

Das ist wenigstens ein kleiner Lichtschimmer den ich dir bieten kann.

Guten Rutsch ins neue Jahr
 
AW: mini laptop geht nicht mehr

das kak teil ist mit datenstick hat kein cd laufwerk
 
AW: mini laptop geht nicht mehr

au man dann ist nichts mit dem allen, es sei denn du hast für deinen PC ein Datenkabel von 2,5 Zoll auf USB dann kannst du wenigstens deine Daten Retten.

Dann ist bestimmt dein USB auch noch nicht Unterstützt im Bios wo du eingeben kannst vom USB starten.

Sieht sehr schlecht jetzt für dich aus
 
AW: mini laptop geht nicht mehr

ich habe es gerade hinter mir mit einen Laptop der früher zu einen Handyvertrag zugegeben wurde, das ding hat mich Mürbe gemacht, bis ich dann über 123 ein Kabel gekauft habe(4.95)das heisst externer adapterUSB auf Eide für 2,5 Zollund 3,5 Zoll Laufwerke, und dann kannst du deine Daten Retten und die Fetsplatte neu Formatieren und wenn es der Prozzi zulässt kannst du die Iso von win7 Draufspielen einbauen im Laptop und neu starten und win 7 inst. das geht denn windows 7 braucht keinen Bootlader wie xp, win 7 hat einen eigenen.
 
AW: mini laptop geht nicht mehr

Dafür musst du aber irgendwann mal ein Recovery angelegt haben.

Recovery ist ja sowas ähnliches wie ein Backup. Glaub ich

ist ja nicht wie eine Systemwiederherstellung

@czutok ist absolut neu für mich das Recovery so Läuft, aber Danke wenn das Funzt dann hab ich auch wieder was dazu gelernt, Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mini laptop geht nicht mehr

die mini leptops ohne eigebautes cd oder dvd lauwerk haben ale ein backup auf der platte , so lange du den nicht gelöscht hast must das mit der F3 starten

einfach leptop ganz normal starten und die F3 drücken , dann mus ein extra feld rauskomen wo du das backup starten kanst.

die zweite möglichkeit ist ein normales dvd über usb anzuschlisen und die beigelegte recovery cd zu starten.
 
AW: mini laptop geht nicht mehr

ich verstehe, und das ist die Partition die immer auf diese Laptops ist wo man nicht weiss wofür sie ist:):) Danke hab verstanden

so ich mussjetzt Los Frau Trammpelt wir wollen zum Brandenburger Tor nach Berlin Feiern, ich wünsch dir auch einen guten Rutsch
 
Zurück
Oben