Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini IP kein Bild per HDMI mehr

Deraaf

Ist oft hier
Registriert
10. Juni 2010
Beiträge
104
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo,

ich habe hier 2 Mini IPs mit ILTV als Software drauf. Der eine zeigt urplötzlich kein Bild mehr per HDMI. Erste Vermutung -> verstellt, also alle analogen Anschlussmöglichkeiten durch.
Bild per Scart -> ok
Bild per Component Video -> ok
Bild per YUV -> ok
...nur kein Bild mehr per HDMI. Der Fernseher erkennt zwar, das 'etwas' angeschlossen ist, aber nix.
Zurückgesetzt auf Werkseinstellungen hab ich schon. Hat vielleicht jemand noch eine Idee? Oder ist jemanden schonmal nur der HDMI-Ausgang abgeraucht?

Schönen Gruß
D.R.
 
AW: Mini IP kein Bild per HDMI mehr

Probier`s mal mit der "V.Format" Taste auf der Fernbedienung, ist vielleicht verstellt, ansonsten teste mal die Einstellungen unter Hauptmenü->Systemeinstellungen->Audio+Video

LG extra
 
AW: Mini IP kein Bild per HDMI mehr

Hallo,

das habe ich alles schon gemacht beim Durchtesten der versch. Videoausgänge. Na ja, Rechnung suchen und Originalsoftware drauf & wegschicken wird wohl die Lösung sein....

Schönen Gruß

D.R.
 
Zurück
Oben