Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini ip CS geht bei mir nicht was mache ich falsch

AW: Mini ip CS geht bei mir nicht was mache ich falsch

Welche cam benutzt Du ?
 
AW: Mini ip CS geht bei mir nicht was mache ich falsch

cccamd benutze ich und der server
 
AW: Mini ip CS geht bei mir nicht was mache ich falsch

ist das vieleicht das problem
 
AW: Mini ip CS geht bei mir nicht was mache ich falsch

aber der port ist dort offen sonst würden ja die anderen die bei ihm sind nichts sehen die haben auch mini ips
 
AW: Mini ip CS geht bei mir nicht was mache ich falsch

ich weis würcklich nicht was man noch machen kann bei allen klappts nur bei mir nicht echt komisch
 
AW: Mini ip CS geht bei mir nicht was mache ich falsch

obiwande bis du noch da oder kan mir noch jemand anderes helfen
 
AW: Mini ip CS geht bei mir nicht was mache ich falsch

:dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:hallo leut es hat geklapt der tüp hate den port falsch freigeschalte danke an euch allle :dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:
 
Zurück
Oben