Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Link DIR 615 Router + Edision mini SAT ip CS / Verbindungsproblem

king-julien

Freak
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
299
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Habe ein von KD ein D-Link DIR 615 Router sowie einen Edision mini SAT ip Receiver.

Habe es mit einem normalem Netzwerkkabel verbunden das DHCP aktiviert (war auch schon vorher) und am Edision unter Netzwerk Lokale Einstellungen das DHCP auf An gestellt. Soweit so gut.
Dann wollte ich unter Net Client Config gehen und die EPG (Edivision Taste) drücken um das CAM cfg downzuloaden.
Soweit komm ich aber gar nicht d.h. ich kann die EPG taste drücken es passiert nix!
Alle 8 Server sagt er sind "not active".
Ich habe im Net Client Config Menü nur die möglichkeit mit der grünen Taste "Restart" zu machen mit der Blauen Taste den "ping" zu machen aber selbst da macht er probleme und meldet nur timeout. und mit der gelben Taste kann ich "Editieren".
mit der "i" taste Info erhalten und mit der Lupen Taste "hsdata.cfg anklicken.

kann mir jemand irgendwie weiter helfen was ich noch teste/einstellen kann?

Habe mehrere Netzwerkkabel ausprobbiert alle LAN Ports am Link Router sogar den direkten an meiner Motorola Modem Box.Es will einfach nicht! Habe auch per LAN Kabel was am Receiver war an meinen Lapi angeschlossen um die Inet Leitung zu testen die völlig i.o. war. So langsam aber sicher bin ich rat & sprachlos......

bin für jeden ratschlag und hilfe euch sehr dankbar!!!
 
habe folgende software drauf:

Modell ID: Argus Mini
S/W Version 0600800_1.3.22 EMU
H/W Version Apollo 14
Loader Version 1.1.5
 
Zurück
Oben