Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative Software für den mini IP

AW: Alternative Software für den mini IP

Hab die Mini IP seit Samstag als zweite Box im Schlafzimmer. Als Image läuft bei
mir das Link ist nicht mehr aktiv. Image.
HD+ und Sky im CS läuft bis jetzt einwandfrei.

Was mir fehlt:
Ich finde die Tasten für die Optionskanäle für z.b Sky Formel eins nicht.
 
AW: Alternative Software für den mini IP

Also die Teletext-Taste ist jetzt die Optionstaste kanst ja mal ausprobieren
 
AW: Alternative Software für den mini IP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So steht es in den Downloaddetails:
Fixes by DDC Crew
- Edision Fernbedienung Fixed -
- Volume & Programmtasten Fixed -
- Audiofunktion auf "PIP" Taste -
- "Reset All Server" auf F1 Taste -
- Optionstaste auf "Zoom" & "Info" -
- StandBy WakeUp Fixed -
- Im StandBy wird nur die Uhr angezeigt, kein "StandBy" oder "Edision" -
- CI Support -
- USB Updatefähigkeit durch kompatiblen Bootloader -

Habe es allerdings noch nicht getestet.
 
AW: Alternative Software für den mini IP

Die Software ist wirklich gut, funktioniert ohne Probleme. Hatte noch keine Abstürze. Find ich sogar besser als iltv
 
AW: Alternative Software für den mini IP

Kann mich nur anschließen Link ist nicht mehr aktiv.
läuft super.
 
AW: Alternative Software für den mini IP

Hallo,

hab die Software auch drauf. CS funktioniert super. Aber kann mir jemand sagen was EMM aktivieren in der Configuration des Net Clients bedeutet. Denn egal ob aktiviert oder nicht, CS funktioniert weiterhin
 
AW: Alternative Software für den mini IP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo larssch,

EMM aktiviert heißt, dass die smartcard updates erhält, um die tiers zu verlängern.. Im Receiver würde sie die updates vom pay Anbieter automatsch bekommen. Ohne updates, würde irgendwann alles dunkel sein. Dann muß die Karte erst wieder neu aktiviert werden.

Mlg piloten
 
AW: Alternative Software für den mini IP

Hallo,

ist es eigentlich sinvoll, bei einem Home CS mit 3 Mini IP Client Boxen und einem Server, dass
alle Client Boxen EMM aktiviert haben ?
Oder ist es völlig ausreichend wenn das eine macht ?

Bei HD+ weiss ich das ich ca. alle 2 Monate einmal EMM aktivieren muss.
Weis jemand wie der Zeitliche Abstand bei z.B. Sky ist ?
 
AW: Alternative Software für den mini IP

jetzt müsste ich nur noch wissen worin der unterschied zwischen cccam und newcamd besteht. die Software hat ja beide Möglichkeiten zur Auswahl. Die Frage ist auch was ist besser
 
AW: Alternative Software für den mini IP

Hi, hab ne Frage zur CCcam Amstar@Edision Mini 1.1.32 By DDC.
Und zwar wenn die Box ne weile aus war geht sky über cs nicht.
Ich muss erst bei den net client Einstellungen die grüne Taste für
den restart drücken damits wieder geht. Hat da jemand ne lösung dafür?
 
AW: Alternative Software für den mini IP

Hab da ne Frage ,
kann mir da jemand helfen? was für ne firmware sollte denn auf meinem mini ip sein um das CCcam Amstar@Edision Mini 1.1.32 By DDC update zu machen ?

Gruss ich:dance3:
 
AW: Alternative Software für den mini IP

Du kannst direkt auf die amstar flashen, solltest aber da den bootloader mit auswählen.
 
Zurück
Oben