Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Millenium PLUS Card

corax

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo,

ich hab ein kleines Verständnisproblem mit dieser, im Shop angebotenen, Karte.
Wenn ich die kaufe, kann ich diese Karte dann einfach in einen X-beliebigen Receiver stecken und dann alle aufgezählten Sender gucken?

Grüße corax
 
AW: Millenium PLUS Card

Nein, du brauchst einen Programmer (Karten Programmiergerät, z.B. Phoenix Smartmouse) und einen Loader (Gibts in der DB). Mit dem Loader musst du dann eine Software aus der DB auf die Karte laden und dann gehts. Alles zu forschugszwecken!
 
AW: Millenium PLUS Card

Und im X beliebigen Receiver geht die auch nicht. Der Receiver muss Via unterstützen.

Es gehen auch nicht alle Sender sondern nur die wo die Karte unterstützt und wo noch mit unsicherem Via 2.6 senden. ZB Jsc ist am wechseln also bald dunkel. Also schau mal in den RSA Bereich da gibt es die Liste.
 
AW: Millenium PLUS Card

Ok, danke für die Aufklärung!
 
Zurück
Oben