Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Millenium Card Laber Eck

AW: Millenium Card Laber Eck

wie sehen deine Einstellungen aus,meine com port usw... welches betriebssystem..und ob du auch ein USB und ein seriellen kabel nutzen tust..
 
AW: Millenium Card Laber Eck

besten dank...wie ein wunder, er hatt mir das file raufgespielt...nun werde ich mal sehen was ich zu sehen bekomme...warum der plötzlich ging..
 
AW: Millenium Card Laber Eck

hahaha, changelog von heute hin oder her, ich habe trotzdem ne Karte vor paar Wochen mit 10-er file bespielt:emoticon-0179-headb
 
AW: Millenium Card Laber Eck

Meine Milli ist unterwegs von deb-Shop
Was soll ich verwenden loader und welche Datei
Vielen Dank schon
 
AW: Millenium Card Laber Eck

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es funktioniert ja auch nicht alles was im Changlog steht, aber das meiste.

und das 10er File inkl Orginal Box sollen die HD Sender auch gehen, ich hab nur keine Orginal Box da.

Aber soweit geht ja einiges damit. :ja :emoticon-0178-rock:
 
AW: Millenium Card Laber Eck

Danke für deine Mühe, ich gebe hier aber trotzdem auf, weil wir aneinander vorbei reden, bzw. ich mich vermutlich nicht eindeutig genug ausdrücke, das war alles nicht der Sinn meiner Frage
 
AW: Millenium Card Laber Eck

gehen denn die auch mit dem 10er File ?

SRG (HotBird 13)
TNT Sat (Astra 19.2 + CAMCrypt)

dann haben Sie wirklich nen Bockmist geschoßen Heute.

Denn dann sind beide Files für die Plus Card.

Denn weder MCT geht noch die JSC 9 und 10, das einzige was jetzt mit geht ist auch der MTV HD.
 
AW: Millenium Card Laber Eck

hab jetzt auch mal das 10er File probiert:

geht alles wie das 12er File auch wie oben von mir schon mal geschrieben, bis auf den MTV HD der geht nicht.
 
AW: Millenium Card Laber Eck

Habe gerade auch den 12er getestet, nur leider geht bei mir MTV HD nicht???
 
AW: Millenium Card Laber Eck

Hallo Leute,

wollte nur kurz wissen ob ich die Millenium Normal auch aus dem DEB SHOP bekomme?

Finde da nur die PLus version aber nicht die Normal heißt die da etwa anders ?

Bitte um kurze info.

DANKE ! ! ! !

Gruß
onlygodjudge
 
AW: Millenium Card Laber Eck

Canal+ HD
Cine Premiere HD
Disney Cinemagic HD
SYFY HD
13EME RUE HD
MTVN HD
BRAVA HD
NATIONAL GEO HD
USHUIA TV HD
EUROSPORT HD
TF1 HD
FRANCE 2 HD
M6HD
ARTE HD
PENTHOUSE HD

Funktionieren bei mir ALLE einwandfrei mit AlphaCrypt TC und 12er File

Wenn ich die Karte im roten Viaccess, im Diablo 2.3, Diablo2 oder CCcam direkt lese funktionieren diese aber NICHT! (Einzig MTVNHD und die TNTSat gehen auch in CCcam)
 
Zurück
Oben