Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Millenium Card Laber Eck

Nobody is reading this thread right now.
AW: Millenium Card Laber Eck

Ich habs nur Local probiert, warum immer alles gleich Sharen, oder Fake Karten erstellen?

Im Smargo bekomm ichs nicht ans Laufen.

Moin Jungs,

mein Card wird wohl morgen hier einfliegen. Sagt mal bekomme ich die mit dem Smargo am Debian Server zum laufen ? Welche Einstellungen müssen beim Smargo eigentlich eingestellt werden ?

THX

ich habe die Karte wieder aus der Fritz (CCcam 2.1.1) genommen und in DM gesteckt mit CCcam 2.1.4
Damit laufen wenigstens etwas mehr Kanäle
Danke für den Tipp mit NewCs, werde gleich mal testen

Ich habe meine Karte und es ist wunderbar, vielen Dank

France 2 HD und nochmaleiner ging nur nicht von den französischen HD

EDIT:

Die TNT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: New Millennium Card only Files !!!

Hi,kann es sein das tnt aufer karte nicht mehr geht?

Danke an kiliantv

Bei mir gehen jetzt auch alle HD Sender mit CCcam 2.14 Newcs 1.67 unter DM800.

Nur Penthouse HD nicht, aber ich denke da wird erst heut Nacht gesendet.

Aber so wie es aussieht greift nur noch Newcs auf die Karte zu, und CCcam nicht mehr.

Wie kann ich es denn einstellen dass beide auf die Karte zugreifen?
Weil ein Freund von mir shared die Karte mit über CCcam und bei ihm gehen die Sender jetzt gar nicht mehr.

Aber so wie es aussieht greift nur noch Newcs auf die Karte zu, und CCcam nicht mehr.

Wie kann ich es denn einstellen dass beide auf die Karte zugreifen?
Weil ein Freund von mir shared die Karte mit über CCcam und bei ihm gehen die Sender jetzt gar nicht mehr.

mit der N-line in der CCcam verbindet sich ja beides und du kannst wie gewohnt weitersharen.
Beachte: du verlierst durch NewCs auf Cccam einen hop gegenüber Karte mit CCcam ohne NewCs direkt gelesen
Musst eventuell F-line anpassen
F: IPderBox port user pass 1 0 0 ...............

eventuell rote Zahl gegenüber vorhin um eins erhöhen

theoretisch kann man aber auch N-lines weitergeben

@ Owen Hart

Danke dir, jetzt funzt Sharing wieder, nur kommt es ab und an zu freezern. Sowohl bei mir auch bei dem Clienten. Irgendwie kommt es mir so vor als ob die freezer kommen, wenn einer von un umschaltet.

Kann ich noch etwas in den Einstellungen anpassen?

Bei mir sieht es gerade so aus:

CCcam.cfg

Code:
F: user1 pass 1 0 0 { 0:0:1 }
F: user2 pass 1 0 0 { 0:0:1 }
#
#
SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+
#

N: 127.0.0.1 34003 dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
Die Karte steckt aber nicht im Smargo, sondern im internen Reader der DM800.

Und die newcs.xml habe ich exakt von kiliantv übernommen. Weiß nicht, ob da noch etwas angepasst werden muß?

EDIT:
Habe auch gemerkt, dass manche Sender auch einfach so mal nicht gehen, erst wenn ich ein paar mal hin und her zappe gehen die wieder?
Hmmm schon komisch, aber mir fällt ein, dass es bis gestern (vor newcs installation) auch schon ein paar mal vorgekommen ist, dass manche Sender ab und zu nicht gehen, erst wenn ich einmal runter und wieder hoch zappe, ich dachte halt, das liegt evtl. an der Dreambox selber, dass es einfach mal so hängen bleibt.

Zuletzt bearbeitet:

Hmm, sollte eigentlich so passen

wenn du nach erneutem reboot der Dream probs hast, versuche mal testhalber nen weiteren user anzulegen und dem client direkt ne N-line zu geben, ist halt nicht so kontrollierbar wie C-lines.........
Sollte jedoch stabiler laufen.

Zurück
Oben