Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Millenium Card Laber Eck

AW: Millenium Card Laber Eck

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hi,

Ich bekomme TF1 HD nicht hell

Auch habe ich festgestellt, dass bei einigen SD-Sendern, die mehrmals vorhanden sind, jeweils nur einer hell wird.
Beispiel France 2
3 fach in Senderliste
1 mal hell, 2 sind dunkel (obwohl sie in Box und auch in CCcam Webinterface als hell angezeigt werden)
Wenn man in F-line, den TNT caid sperrt (30b00), dann werden alle 3 als CSAT angezeigt und sind hell.
Ich habe das gemerkt, als in Box mit Original TNT Karte mit einer C-line der Millennium plötzlich keine TNT mehr gingen.
 
AW: Millenium Card Laber Eck

was geht mit der mineium noch gehen noch gehen die sct1 2 3 4 5 6 7 noch oder dicht ??..


gruss senkron24
 
AW: Millenium Card Laber Eck

Hallo

Milenium;Silver
Sct 1....7 leider Dicht

mfg
 
AW: Millenium Card Laber Eck

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gute Frage - nächste Frage.

Kommt halt drauf an, was man mit der Karte machen will, außer zu testen. Ich sag mal, wer nen cardreader oder nen smargo frei hat und Hotbird empfängt, der hat sicher eine Menge Möglichkeiten. :ja
Die vielen Kanäle muss man haben oder auch nicht.
Gegenfrage: lohnt sich Pay-TV überhaupt?
Rechne mal zuammen, was an Abokosten anfallen würden, wenn du für ich sage mal 2-3 Monate diese Auswahl buchen könntest (ob du es brauchst oder nicht). Ich denke diese Nutzdauer der Millennium ist möglicherweise realistisch.:emoticon-0178-rock:
Ich habe es nicht ausgerechnet, aber ich denke die Kosten wären einiges höher als der Kartenpreis.

Für französisch sprechende Leute lohnt es sich allemal, denn meist ist für jene kaum CSAT sondern "nur" TNT finanzierbar (meist 4 Jahre inkl. Resi). Andere Kanäle sind gar nicht buchbar (z.B. SRG).

Fakt ist, dass nicht alle betroffenen Provider so schnell auf Via 4 umstellen können, das erfordert doch auch ein klein wenig Aufwand.

Anmerkung:
Wer gerne CL guckt und was sicheres machen möchte (und nicht spielen will), der kann sich ja mit relativ überschaubaren Kosten z.b. JSC Sport + Karte kaufen, die Bildqualität ist zwar nicht die Beste, aber dennoch lohnt sich das allemal.
 
AW: Millenium Card Laber Eck

habe nun auch eine bekommen kann nur sagen ist schon geil wieder srg zuhaben.hoffendlich recht lange.echt top das teil und zu beschreiben geht auch ganz einfach.

mfg:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp


meine karte kam auch aus uk ebay.zusammen für 70€ geht auch wenn ich mir die preise ansehe warte ich lieber etwas länger und habe sie auch noch billiger.wer intresse hat einfach mal melden.schicke dann den verkäufer per pn.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Millenium Card Laber Eck

Hallo Leute,

hab im Auktionshaus die Millenium Card Plus gefunden. Der Anbieter ist aus UK und bietet die für
£ 59 an + £ 7 Versand nach Deutschlad. Aber er akzeptiert auch Preisvorschläge, und hat meinen Preisvorschlag von £ 50 akzeptiert. Also inklusive Versand [FONT=&quot]£ 57 bezahlt, dass sind umgerechnet ca. 65 Euro. Mit PayPal Käuferschutz und seinen Bewertungen sollte eigentlich nichts schief gehen. Werde aber weiter berichten, sobald ich die Karte erhalten habe. Falls es einen interessiert, der Mitgliedsname des Händlers besteht nur aus Zahlen. Einfach mal im Auktionshaus nach "Millenium Card Plus" suchen.[/FONT]
 
AW: Millenium Card Laber Eck

Hallo,

kann einer evtl. sagen warum die Sender JSC 9 und 10 nicht gehn?
 
Zurück
Oben