Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Millenium Card Laber Eck

Nobody is reading this thread right now.
AW: Millenium Card Laber Eck

mit dem letzten file geht wieder nur BIS hotbird, und 5°, NICHT astra !!!!

und die alten provider sind immer noch drinnen die schon lange nicht mehr gehen, als wenn es so schwer wäre diese zu entfernen. :JC_hmmm:

aber wenn man weiß er sie macht ist das schon klar. :emoticon-0112-wonde

Dann ist das File vielleicht Fake, fredkampfmann ? Keywechsel war keiner denn mit dem Omnia File von gestern geht BIS über Astra immer noch.

ist kein Fake File, ist von den machern, aber scheinbar bekommen "die" nichts mehr gebacken. :emoticon-0112-wonde

sage ja, bekommen es nicht mal hin die alten provider zu löschen wie "Freex" ect. ect. :JC_hmmm:

ich nehm sie jetzt nur noch als CH Card und gut ist es.

die Zeit der Mil. ist wohl abgelaufen, verdient ja auch keiner mehr drann, wird ja kaum noch verkauft.

J0r das nervt mich auch tierisch das die alten ID's immer noch auf der Karte sind hab sie nun per Fline bei jeden Peer geblockt. Damit sieht eure alten ID's keiner mehr und es kommen keine Anfragen.

Code:
F: user passwd 2 0 0 { 0:0:2, 500:32820:0, 500:30700:0, 500:24400:0, 500:30b00:0, 500:23b00:0 }

Wer die Zeile nutzen will sollte beachten das TNTSat 30b00 immer noch nutzt. Also wenn ihr in jeder Fline 30b00 blockt hat auch keiner mehr Zugriff auf original Karten. Wer keine original Karte hat oder sowieso niemand TNT über einen schaut kann die Zeile so nutzen wie sie oben steht. Allerdings blockiert ihr mit der Mille sowieso TNTSat original Karten daher würde ich es so rein machen. Oder ihr macht euch die Arbeit die SID's von TNT raus zu nehmen unter "SMARTCARD SID ASSIGN".
Wer Oscam nutzt kann natürlich über die oscam.conf TNT; Csat und Co entfernen.

regards

.: Edit :.

Die Zeile oben gibt BIS frei, was aber momentan nicht erwünscht ist da es auf Astra ja blackscreen ausgibt.
Wer noch BIS entfernen möchte wegen blackscreen sollte diese Zeile nutzen:

Code:
F: user passwd 2 0 0 { 0:0:2, 500:32820:0, 500:30700:0, 500:24400:0, 500:30b00:0, 500:23b00:0, 500:20810:0 }

Zuletzt bearbeitet:

gestern lief noch absat biss auf hotboird jetzt kein biss mehr

ich weis zwar nicht was der update solte aber der hat denn efeckt das biss nicht mehr geht :( also es hat sich nicht verbessert sondern verschlechtert

also lohnt sich nicht updaten

alle die noch nicht geflasht haben solten es lassen es gibt kein anlass dafür :(

mit dem letzten "Millenium card Update 8/7 second update" geht es jetzt auch wieder auf Astra.

aber wieder alle alten Provider drinnen, sie lernen es einfach nicht. :emoticon-0112-wonde

Leute das mit dem sperren der "down" Provider geht doch viel einfacher wenn man OSCAM als Reader nimmt. Viele hängen die Karte einfach ins CCCam ohne zu überlegen.

Wenn man den Mist aber von den Peers kriegt kann man es nur in der C Line sperren ähnlich wie die F Line Sperre von Xing0r.

Leute das mit dem sperren der "down" Provider geht doch viel einfacher wenn man OSCAM als Reader nimmt. Viele hängen die Karte einfach ins CCCam ohne zu überlegen.

Wenn man den Mist aber von den Peers kriegt kann man es nur in der C Line sperren ähnlich wie die F Line Sperre von Xing0r.

dann kanst du unz ja die oscam files geben ?! :)

Ein bischen solltet ihr schon selbst lesen :emoticon-0125-mmm:.

In der oscam.conf gibt man einfach an welche Provider IDs man weiterleitet an CCcam.

Welche Oscam Files Oscam gibts doch überall zum Download?

oscam files meine ich wo die sid stehen wo mann die blocken kann

mann weist nicht genau welche kanale nicht gehen

wenn mann aber die sids wüste dann könten wier die einfach blocken

aber anscheinend keiner einer ne ahnung alle laber umd die eke :dance3:

oscam files meine ich wo die sid stehen wo mann die blocken kann

mann weist nicht genau welche kanale nicht gehen

wenn mann aber die sids wüste dann könten wier die einfach blocken

aber anscheinend keiner einer ne ahnung alle laber umd die eke :dance3:

blockier doch einfach die provieders und gut ist z.b 32820:000000 ist canalsat.

Zurück
Oben