Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Millenium Card Laber Eck

Nobody is reading this thread right now.
AW: Millenium Card Laber Eck

ja, kann ich bestätigen. leider...

das mit den Updates Millenium und Omnia Card wird sich wohl erst mal erledigt haben, da C-Sat alle 3-4 Std. einen Key wechsel macht. :emoticon-0124-worri

kann einer die sids schreiben das wier die blocken können :(

Es war auch nur noch über 32820 möglich TNT zu schauen. TNT hat schon vor einer Weile den Key gewechselt. Das Mille Team hat bis heute kein Fix dafür gebracht damit Provider 30b00 wieder geht. Ich hoffe das sie jetzt wo TNT auch nicht mehr über 32820 geht, endlich den Fix für 30b00 bringen. Meine persönliche Vermutung ist das sie selber zum Testen newcs nutzen und da läuft Provider 30b00 seit der Umstellung auf das MultiEcm System eh nicht mehr. Hoffe doch mal das sie jetzt wo Csat down ist, mal Oscam nutzen und TNT fixen. :emoticon-0105-wink:

Das Omnia Team schreibt ja auch schon ne Weile in den Readme's das TNT kommt, wäre ja mal nen Anfang wenn es das Mille Team nicht hinbekommt.

also für Csat wird da nix mehr kommen :emoticon-0164-cash:

außer eben mit AU, aber da denke ich das wird nichts mehr werden, ich sag mal so selbst wenn alles VIA Down ist, ist es immer noch eine schöne Schweizer Card, da die nicht wechseln so schnell.

außer eben mit AU, aber da denke ich das wird nichts mehr werden, ich sag mal so selbst wenn alles VIA Down ist, ist es immer noch eine schöne Schweizer Card, da die nicht wechseln so schnell.

ja srg swiss wird so lange laufen bis die einen Kartentausch machen :emoticon-0152-heart
und das wird wohl so schnell nicht kommen

stimme meinen beiden Vorrednern absolut zu. Für 55,-€ hat man die Schweizer. Und mich stimmt das sehr zuversichtlich das uns diese eine Weile erhalten bleiben. Wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt :emoticon-0125-mmm:

stimme meinen beiden Vorrednern absolut zu. Für 55,-€ hat man die Schweizer. Und mich stimmt das sehr zuversichtlich das uns diese eine Weile erhalten bleiben. Wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt :emoticon-0125-mmm:

loooooolllllllll+++

absat und art sind auch noh hellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Zurück
Oben