Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Millenium Card Laber Eck

Nobody is reading this thread right now.
AW: Millenium Card Laber Eck

wer weiss wie lange noch!
Was ist mit DİGİTV?

Was ist mit den Turnersendern auf 11.777 Ghz (Cartoon,Boomerang,TCM) ? Die waren bisher immer mit hell und das auch wenn Csat Keywechsel hatte. Nun sind die seit ein paar Tagen auch finster. Oder gehen die mit dem 19er File noch bei jemanden ? Schweiz sollte natürlich mit hell bleiben.

So wie es aussieht hätte sich die ganzen Anbieter sich den Kartentausch sparen können, ohne AU keine Gefahr mehr von der Millenium und Co.

Immer noch kein neues File...

weiss jemand wo man immer die aktuellen files für die milanium plus bekommt?!

die neusten werden auch hier gepostet..es gibt leider nix neues...

das war meiner meinung nach eh nur geldmache nur diesmal etwas schlimmer da die laufzeit doch sehr kurz war

das war meiner meinung nach eh nur geldmache nur diesmal etwas schlimmer da die laufzeit doch sehr kurz war

ja und nein.

nein: es gab die card im ausland schon 6 monate früher wie in deutschland.

ja: ist das nicht alles nur kohle machen mit den cards, emus usw. (die hacker wollen ja auch leben) :JC_hmmm:

nein: es ist immer noch ein günstige schweizer card. :aha:

Ich denke mal, das die auch mal Urlaub machen. Ich werde mal schauen, ob ich näheres herausfinden kann. Ich würde es schade finden wenn die unter geht da es meiner Meinung nach die beste Karte ist Zeit den Premiere Hack.

*** Ironie an ***
Wenn du dran denkst dann sag ihnen auch gleich noch sie sollen AU endlich fertig stellen dann können sie den ganzen Tag am Ballermann abhängen.
*** Ironie aus ***

PS. BIS mit der Zebra wieder offen. Von wegen Eiskratzer!!

@Phantom

was sollte den noch kommen für die millenium, ist doch nichts mehr offen in via. (außer das was mommentan noch geht damit).

jo BIS ist mit emu und mit der guten alte Zebra offen danke nochmal für den TIPP Pretender666 hatte ich weider 5 minuten was zu spielen ;)

und die schweizer rennen auch super, da kommt sogar mal wieder was anständiges heute abend drann im schweizer TV. :ja

Csat würde gehen wenn sie AU bringen würden und BIS wäre auch kein Problem wenn sie den Key aktualisieren. Aber das Team ist scheinbar in Ferien.

Naja jetzt wos auf der Zebra läuft....vielleicht gucken wir dann in zwei Jahren SKY auf der Mille. LOL

Zurück
Oben