Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Millenium Card Laber Eck

Nobody is reading this thread right now.
AW: Millenium Card Laber Eck

@Baltazar80

Läuft nur mit einer N: Line, und im Smargo nicht, jedenfalls hier nicht, hab alles probiert Heute Mittag.

@Baltazar80

Läuft nur mit einer N: Line, und im Smargo nicht, jedenfalls hier nicht, hab alles probiert Heute Mittag.
Habe die Karte im inernen Slot und auch die N: Line von dir kopiert.

Wie gesagt es funktioniert ja auch so, aber manchmal bleiben eben paar Sender dunkel, erst beim hin und her zappen gehen diese wieder.

Kann es evtl. sein, dass beide Emus noch versuchen gleichzeitig auf den internen Slot zuzugreifen und das evtl. Fehler verursacht?

Ich würde es gerne so haben, dass Newcs NUR auf den internen Slot zugreift und es durch die N: Line an CCcam weitergibt.

Und CCcam soll dann NUR auf den Smargo zugreifen (kann ich es irgendwie in die cfg eintragen, dass er nicht mehr auf den internen zufreifen soll?)
Oder greift CCcam automatisch nicht mehr auf den internen Slot zu, sobald die N: Line eingetragen ist?

Was ich auch noch gern wissen würde, wieso komme ich nicht über meinen Browser ins Webinterface der NewCs??
Sobald ich im Browser folgendes eingebe:
Code:
http://192.168.0.102:8080/
kommt nichts, alles bleibt einfach leer (weiß) und nach paar Sekunden hängt sich NewCs auf (also Bild friert komplett ein) und ich muß die Emus wieder neustarten.

Das Webinterface von CCcam ist aber noch zu erreichen?

Ich habe mal die newcs.xml Datei etwas angepasst, also ein paar Stellen gelöscht und mal angefügt, sind da evtl. Fehler vorhanden?

Hi

Geht die Milennium Card auch in Oscam???

Wenn ja welche einstellung sollte man machen.

Habe eine dm800 Internreader und einmal Easymous Phönix USB

Karten sind Milennium und HD+ sollen mit oscam laufen wenns geht.

Da die HD+ nicht unter newcs geht möchte ich gern das die beiden karten Oscam laufen.

Danke schon mal

Hi,

ich krieg die HD Sender von CSAT leider nicht hell, obwohl es laut neuem File gehen soll.

V ist grün auf der Box nur kein Bild.

Hab sie im CCCam 2.1.3 auf dem Linux Server und per Phoenix reader angeschlossen.

Werde nachher mal die Superwaffe OSCAM testen

EDIT: OSCAM getestet. Geht keiner der HD Sender. Weder TNTSAT noch CSAT in HD

Also was machen?? Entweder geht kein HD oder man sieht bei TNT schwarz?? :-(

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

ich krieg die HD Sender von CSAT leider nicht hell, obwohl es laut neuem File gehen soll.

V ist grün auf der Box nur kein Bild.

Hab sie im CCCam 2.1.3 auf dem Linux Server und per Phoenix reader angeschlossen.

Werde nachher mal die Superwaffe OSCAM testen

EDIT: OSCAM getestet. Geht keiner der HD Sender. Weder TNTSAT noch CSAT in HD

Also was machen?? Entweder geht kein HD oder man sieht bei TNT schwarz?? :-(

Lesen ist nicht deine Stärke...

Digital Eliteboard

Digital Eliteboard

Digital Eliteboard

Digital Eliteboard

@Owen Hart

Hab mich vielleicht doof ausgedrückt. ABER: Lesen ist auch nicht deine Stärke. Dass es mit NewCS geht ist mir klar, das mag ich aber nicht da da kein TNTSat geht. Les mal richtig. Hab Oscam getestet und CCcam.

@Owen Hart

Hab mich vielleicht doof ausgedrückt. ABER: Lesen ist auch nicht deine Stärke. Dass es mit NewCS geht ist mir klar, das mag ich aber nicht da da kein TNTSat geht. Les mal richtig. Hab Oscam getestet und CCcam.

genau das ist ja das Problem was hier seit letztem fileupdate berichtet wird, leider gibt es bisher kein cardserver was alles gleichzeitig hell macht:emoticon-0106-cryin mir ist zumindest nichts bekannt

PS: oscam hatte ich schon mit letztem file getestet:emoticon-0105-wink:

Okay. Alles klar. Ich denk da kommt bald ein Update damit es direkt per CCCam geht.

möglicherweise findet noch einer eine config was das ermöglicht oder es nimmt sich wer "Bekannter" der Karte an:emoticon-0178-rock:

Hi,
worin bestehen die Unterschiede der Files ? Also normal und plus. Habe das entpackt und nun sehe ich 10 und 12.

Danke

Ok danke also wenn ich das richtig verstehe muss ich das File 10 nehmen damit ich auch die HD Kanäle frei bekomme wie auch Penthouse HD. Hab ich das so richtig verstanden ? Habe erst seit heute die Karte und bin damit erst am lernen. Hab sie auch schon erfolgreich mit dem 12 File beschrieben.

:emoticon-0145-shake file 10 ist für Besitzer eines offiziellen CSAT Receivers

Zurück
Oben