Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mietminderung zwecks Baulärm

L

lokipoki

Guest
Hallo,

Heute ist wohl echt nicht mein Tag. Zuerst Arbeitsunfall wo ich mir die Hand brach, dann kommste heim und sie reißen die Tiefgarage nebenan ab und bauen wohl nen neuen Wohnkomplex. Dachte haste Glück im Unglück da ich in 8 Wochen Prüfungen schreibe aber bei der Gaudi ist von 7-20 Uhr wohl kaum an lernen zu denken. Sogar bei den Erschütterungen ging die Alarmanlage in meinem Auto an!

Jemand nen Plan wo ich eine Mietminderung beantragen kann?

Mfg

AW: Mietminderung zwecks Baulärm

da wirs du pech haben , oder doch nicht , schaue dir die ganze seite mal an , es sind alle möglichen paragrafe , vieleich findest du den richtigen für dich

Gericht:
festgesetzte Mietminderung: 12%
Zeitschriftenfundstelle: WuM 2007, 316
weitere Kategorie:

Gericht:
festgesetzte Mietminderung: 25%
Zeitschriftenfundstelle: WuM 1984, 245
weitere Kategorien: ;

Zuletzt bearbeitet:

Sofern es dir möglich ist, kannst du dich zum Lernen auch in jede (Universitäts)Bibliothek zurück ziehen.

Mietminderung kannst du trotzdem verlangen.

MfG

Ich bin kein Student,

mache nur den Meister gerade auf Teilzeit. Das einzige was ich raus fand ist dies bei meinem Vermieter geltend zu machen. Aber der kann ja im geringsten nichts dafür und so viel Anstand muss sein. Dachte eher den Bauträger zu packen.

Den kannst Du nicht packen solange er die Baugenehmigung und die Ruhezeiten einhält.

Zurück
Oben