Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 Microsoft Office Professional Plus 2013 64 /32 Bit (Original Microsoft unveränder

AW: Microsoft Office Professional Plus 2013 64 /32 Bit (Original Microsoft unveränder

Hallo Ihr beiden, danke.....vielen Dank! Ich weiß nicht über welche Links ich an die verschiedenen Tel.Keys gestern Nacht kam. Jedenfall waren nirgends
Eure heutigen Tel.keyverweise dabei. Und daher funktionierte auch keiner. Nun habe ich mit dem letzten Key in der Reihe erfolgreich das O2013 aktivieren können. Danke noch mal.
Habt Ihr einen Tip wie ich am besten von Thunderbird auf das O 2013 Outlook incl. Adressbuch alle Mails übertragen kann. Ich habe bereits in Outlook alle TB Konten eingerichtet und bestätigt bekommen.....jetzt fehlt mir nur noch eine Software zum totalen Übertrag...Adressbuch.....Archive....Maild von TB nach Outlook 2013....Gibt es da was?
Danke vorab für Euren Tip
Grüße von
ortega

- - - - - - - - - -

Danke olaf! Der letzte Key hat funktioniert.!!! Mille Grazie!!!
 
AW: Microsoft Office Professional Plus 2013 64 /32 Bit (Original Microsoft unveränder

Hallo Mitstreiter,

ich bin begeistert vom neuen Office 2013.
Dank Eurer Hilfe hat die Installation und die Aktivierung geklappt.

Ein kleines Problem bleibt nur der Programmteil LYNC. Es start bei jedem Rechnerstart. Das gefällt mir nicht. Kann ich Start verhindern? DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft Office Professional Plus 2013 64 /32 Bit (Original Microsoft unveränder

funktioniert 100%
ich habe gerade installiert und aktiviert
1000 mal danke liebe Anderl :good::emoticon-0155-flowe
 
AW: Microsoft Office Professional Plus 2013 64 /32 Bit (Original Microsoft unveränder

Hallo nochmal.
ich habe ein problem :fie::fie::fie::fie:

nach aktualisierung mein win auf 8.1 (seite Heute um 13 Uhr kann man kostenlose aktualisieren)mein Office 2013 ist nicht mehr aktive.
ich habe versucht nochmal mit zwei key telefonisch aktivieren aber sind abgelaufen und muss neu aktiviert werden mit anderem key.
wenn ich wusste würde ich nicht auf 8.1 aktualisieren. windows key bleibt nur office ist nicht mehr aktive ich weiss nicht warum?
hast du noch aktuell und funktionierte key?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft Office Professional Plus 2013 64 /32 Bit (Original Microsoft unveränder

Liebe Anderl Du bekommst von mir einen kuss.
hat funktioniert.

Besten Dank! :emoticon-0155-flowe:thank_you::thank_you::thank_you:
 
AW: Microsoft Office Professional Plus 2013 64 /32 Bit (Original Microsoft unveränder

Mach ein Backup deiner Aktivierung..

>>KLICK<<

Damit kannst du bei einer Neu-Installation das Backup einspielen.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft Office Professional Plus 2013 64 /32 Bit (Original Microsoft unveränder

LOL :DDD

natürlich bin ich
attachment.php
:D
 
AW: Microsoft Office Professional Plus 2013 64 /32 Bit (Original Microsoft unveränder

Leider alle Keys down.
Wäre froh für ein neues Update.
Vielen Dank im voraus!!!
 
AW: Microsoft Office Professional Plus 2013 64 /32 Bit (Original Microsoft unveränder

Danke, ging aber schnell. Werde es heute Abend mal testen.
 
AW: Microsoft Office Professional Plus 2013 64 /32 Bit (Original Microsoft unveränder

Bis dahin ist der Key den Bach runter die haben alle ein Ablaufdatum...
 
Zurück
Oben