Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 Project Pro (Retail) & Office 2016 Pro Plus (VL=MAK)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 Pro Plus (VL=MAK)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wer schnell ist, kann noch online aktivieren.
 
Hallo Fisher
Habe Office von hier telefonisch aktiviert ist alles ok, nun gibt es seit dem letzten Update immer Fehler, kann nicht installiert werden
schon etliche male probiert geht nicht, kann man Office mit allen Updates irgendwoher runterladen, oder wird es mit dem
nächsten Update wieder gehen?
Vielen Dank und Gruß
 
Wenn Du sicher bist, dass es sich um ein Update für Office handelt, besteht die Möglichkeit einer Reparatur des Pakets:

Unter Windows 10: Rechtsklick auf das Windowssymbol/Programme und Funktionen/Office auswählen/Ändern/Reparieren.
Windows 7: Systemsteuerung/Programme deinstallieren, Rechtsklick auf Office/Ändern/Reparieren

Eventuell kommt es sogar zu einer Neuinstallation, ohne dass Deine Einstellungen oder gar die Aktivierung davon negativ beeinflusst wird. Danach sollte alles wieder laufen.

Gruß

Fisher
 
Hallo
Danke für die Antwort mit ändern und reparieren geht nichts die Maus zuckt ein paarmal, dann geht nichts,
habe jetzt ein altes Update aus dem Installordner eingespielt und danach ging das Update ohne Fehler,
wenn ich jetzt wieder Programme Office ändern gehe ist wieder das gleiche reparieren kommt nicht
Office mit allen Updates herunterladen wo?
Danke
Gruß
 
Versuch` es hier:

Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher
Habe Office heruntergeladen (Office Update ist aktuell) nun wollte ich die neue heruntergeladene Version
Starten, kommt Meldung Dateien werden vorbereitet, dann verschwindet das Bild und kommt nichts, nicht mal ändern reparieren
usw. woran kann das liegen? Office läuft ja und ist aktiviert.Danke für deine Arbeit
Gruß
 
Hallo Fisher
Office 2016 läuft ja mit allen Updates, soll ich es trotzdem deinstallieren und neu aufspielen
oder erstmal so weitermachen, muss ich dann wieder neu aktivieren und Outlook neu einrichten.
Nochmals Danke
Gruß
 
Zurück
Oben