Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 Microsoft Office Professional Plus 2013 64 /32 Bit (Original Microsoft unveränder

AW: Microsoft Office Professional Plus 2013 64 /32 Bit (Original Microsoft unveränder

habe beide Keys ausprobiert und Zahlengruppe habe ich korrekt eingegeben dennoch kann der Key von der netten MS Stimme nicht zugeordnet werden......
 
AW: Microsoft Office Professional Plus 2013 64 /32 Bit (Original Microsoft unveränder

habe alle hier aufgeführten nummern probiert keine funktioniert mit der 64bit version, kann mir da jemand einen tip geben? danke.
war auch nicht online während des aktivierungsprozesses. ist die hier gedownte version.
 
AW: Microsoft Office Professional Plus 2013 64 /32 Bit (Original Microsoft unveränder

Die Keys funzen immer noch. Heute getestet. Zumindest 2 davon. Nur als Info gedacht!! Danke nochmal @ Anderl
 
AW: Microsoft Office Professional Plus 2013 64 /32 Bit (Original Microsoft unveränder

@olaf

"Danke für`s testen :good:
 
AW: Microsoft Office Professional Plus 2013 64 /32 Bit (Original Microsoft unveränder

Hallo Anderl, habe O2013 mit share online dgel. Jetzt möchte ich installieren und dann

Ohne AGB akzeptieren Button..... Man kann nirgends Akzeptieren und Weiter klicken!!!
Blödes Spiel ....dieser File Parade....
Wie komm ich weiter, soll ich mit dem anderen "uploader" dl Anbieter, da diese File Parade nicht funktioniert...
Danke vorab
VG v. Ortega

- - - - - - - - - -

Hallo Olaf,
welche 2 keys funzen noch?
Danke vorab
 
AW: Microsoft Office Professional Plus 2013 64 /32 Bit (Original Microsoft unveränder

Wo ist dein Problem??
Hast du schon geladen und installiert?
Wenn ja dann probier diese Keys durch #68

Vor allem die beiden letzten sind ineressant....
 
AW: Microsoft Office Professional Plus 2013 64 /32 Bit (Original Microsoft unveränder

Hallo,
versuche dieses O2013 tel. zu aktivieren. Habe bereits 6 Tel.schlüssel über ändern eingegeben u. probiert. Leider erfolglos.
Kannst Du mir evtl. einen akutellen passenden Tel.key für das O 2013 64 bit senden...
Danke Dir vorab
Gruß
Ortega
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Microsoft Office Professional Plus 2013 64 /32 Bit (Original Microsoft unveränder

@ortega38

Warum um alles in der Welt :read: du meine Beiträge nicht ordentlich...
Zuerst fragst du wo find ich ATM, in meinem Beitrag steht wenn du auf Spoiler klickst ATM befindet sich im Angebot

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie kommst du auf 6 Keys in #14 hab ich gepostet du sollst diese Keys probieren #68 davon funzen 2 100 Prozent
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft Office Professional Plus 2013 64 /32 Bit (Original Microsoft unveränder

Nochmal kurze Mitteilung. Die letzten beiden Keys funzen auch heute noch!!
Also daran liegt es beim "ortega" nicht.
Ich denke er sollte die Anleitung zur telefonischen Aktivierung nochmal deutlich lesen.

gruß olaf

Bild ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben