Servus
@Hühnerbaron
Die Zugriffsrechte wurden verschärft bzw. die Sicherheit unserer User wurde erhöht. Von daher kann es möglich sein, dass du auf gewisse Bereiche im Moment keinen Zugriff mehr hast! Von daher ist es auch nicht erwünscht bzw. möglich, dass du Links zu diesem Softwarebereich bekommst.
Der Hauptgrund, warum die Rechte verschärft wurden, ist unter anderem das Thema "Abmahnungen". Und da diese in letzter Zeit ganz vehement zunahmen, war dies weiterer Grund, nicht mehr jeden und alles in einigen Bereich zu lassen. Es gab und gibt hier User, die nur auf eines hier aus sind - uns Abmahnungen an den Hals zu kleben. Von den ganzen Boots die hier so rum schwirren und uns ausspionieren, möchte ich gar nicht reden.
Wie dem auch sei - Mitarbeit heißt die Devise! Sich einbringen und an der Community teilhaben. Dann klappt´s auch mit den Zugriffsrechten.
Weitere hilfreiche Tipps und Informationen findest du hier
Also jetzt noch mal - für alle zur Info, die es bis heute noch nicht wissen:
- Unsere Boardregeln sind aktuell - diese sollte man auch lesen und hin und wieder mal erneut durchlesen, denn ab und zu werden diese aktualisiert!
- Dort steht auch alles beschrieben, wie das so läuft mit den Beiträgen, Private Nachrichten schreiben bzw. wie man eine private Unterhaltung starten kann bzw. ab wann!
- Die Infos bezüglich Softwarebereich findet man hier: <<Klick mich>> Besonders den letzten Beitrag lesen, denn damit ist endgültig alles gesagt!!
Übrigens gilt dies...
Ich hoffe, dass ich dir ausführlich alles erklären hab können, ansonsten bitte einfach bei mir via PN melden!
Guten Rutsch!
Sg wiscal
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.