Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 365 Microsoft 365 Family

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hahesc

Freak
Lösungen
2
Hallo liebe Gemeinde,

das Jahr ist fast wieder vorbei und ich suche einen Anbieter der das Microsoft 365 Family für einen guten Preisverkauft als Jahres oder Zweijahres Lizenz.
Könnt Ihr mir hier helfen?

Gerade im Moment (heute und morgen) gibt es bei Amazon 15 Monate Microsoft 365 Family für 45,99.
Da das Angebot gewisse Voraussetzungen verlangt, hier ein Verweis zu mydealz mit Erklärungen
Code:
https://www.mydealz.de/deals/microsoft-365-family-123-monate-mit-automatischer-verlangerung-bis-zu-6-nutzer-amazon-2392103

Eine kleine Anmerkung: Ich bitte in diesem Thread von Diskussionen über Legalität oder vermeintliche Illegalität von Serials abzusehen, es geht rein um günstige Angebote.

Gruß

Fisher

Wenn ich den Gutschein-Code jetzt kaufe kann ich den erst in 4 Wochen aktivieren?

Microsoft hat vor einiger Zeit auf eine entsprechende Anfrage bezüglich 365 klar geäußert:
the product keys don`t expire (Die Produktschlüssel laufen nicht ab)
Bei der Anfrage ging es um Jahre, also sollten vier Wochen kein Problem darstellen.

Gruß

Fisher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben