Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Micro SD Card Navi-Image für BP New York 800/835 World

Aber nur in Gross Stadt,in Kleinere Provinz wird nichts Angezeigt,oder nur Selten,je nach Gebäude und Bekantschaft.
 
ok dann werde ich es mal in der Großstadt testen.
Ansonsten läuft die Software sehr gut und die Tmc und Gps Einstellungen sind auch schon richtig für mein
Navi.
 
Was kann ich mit ZoZo_2.4.3+Mod_Nk.zip machen? kommt es in Skins?
 
Ja das ist ein Skin. Nur musst du schauen ob der Skin auch die Auflösung deines Gerätes unterstützt.

Wenn der Skin die Auflösung deines Gerätes nicht unterstützt, kannst du ihn auch nicht in den Einstellungen bei der Tag/Nachtansicht auswählen.
 
Hallo zusammen,
ich habe die MicroSD Karte erstellt. Die Software kopiert. Doch leider will die Navigation auf meinem BP New York 800 nicht starten.
An der MicroSD Karte kann es nicht liegen, die hat schon einmal in meinem alten BPNW800 funktioniert. Ich habe natürlich auch andere
Karten versucht.

Wird versucht die Navigation über das Menü zu öffnen, dann werden nur 3 Pieptöne ausgegeben.
Das Gerät habe ich schon auf Werkseinstellung resettet, das hat aber auch nichts gebracht.

Ist evtl. der Kartenleser defekt? Wenn das der Fall ist, kann dann evtl. der andere SDSlot verwendet werden?

Kenn einer von Euch das Problem?

Über einen Lösungsvorschlag würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Kaberry
 
Auf meinen New York 835 funktioniert es einwandfrei. Ich habe nur die Karten von Here 2020 Q2 hinzugefügt.
Nimm doch mal eine andere SD Karte, meine ist ein 16GB groß.
 
Hallo kaberry,

nutzt du auch den richtigen SD-Kartenschacht Nummer 13 im Bild für die Navigation?

Es kann auch in der Tat so sein, das dein Kartenleser einen Schlag hat.


Mein Sohn hatte auch mal Probleme mit dem Kartenleser an einem anderen Gerät.
Was auch helfen könnte.

1. Gerät ausschalten, am besten ganzes Auto ausmachen.
2. Mit Druckluft oder besser Kontaktspray den Kartenschacht reinigen. Etwas Bremsenreiniger nutzen.
3. Auf die MicroSD einen Papierstreifen oder Folie kleben das die SD-Karte etwas strammer in den Kartenleser geht.

Im schlimmsten Fall hast du einen Defekt am Kartenleser.

Den Kartenleser unten links kannst du nicht für die Navisoft nutzen.


SD-Schacht.jpg
 
Danke für die Lösungsvorschläge.
Werde ich heute nachmittag mal ausprobieren.
Viele Grüße
Kaberry
 
Hallo scout06,
hast du den Skin zufällig auch
Doupas_mod_for_WINCE
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Servus Leute hab ein Blaupunkt SD 530 Gerät und hab die von oben genannte Software auf die Orginale SD Karte drauf gemacht. Das Programm läuft und die neuen Maps die in aufgespeilt habe werden gelesen. Das einzige Problem ist das die GPS Satelliten nicht gefunden werden. Was muss ich den ändern damit es wieder läuft?
Habe mir zuvor aber noch eine Sicherheitskopie der Orginale SD Karte gemacht und ich füge euch mal die Sys Datei als Bild hinzu.
 

Anhänge

  • Sys Datei.jpg
    Sys Datei.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben