Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Micro SD Card Navi-Image für BP New York 800/835 World

Das ist die erste und zweite Seite

die Originale läuft mit den alten Karten.
Bei der anderen geht alles.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210219-205207.jpg
    Screenshot_20210219-205207.jpg
    352,9 KB · Aufrufe: 47
  • Screenshot_20210219-205150.jpg
    Screenshot_20210219-205150.jpg
    359,6 KB · Aufrufe: 43
  • Screenshot_20210219-205109.jpg
    Screenshot_20210219-205109.jpg
    356 KB · Aufrufe: 36
  • Screenshot_20210219-205052.jpg
    Screenshot_20210219-205052.jpg
    352 KB · Aufrufe: 40
  • Screenshot_20210219-205307.jpg
    Screenshot_20210219-205307.jpg
    312,1 KB · Aufrufe: 45
Ok.Wie gesagt ich kenn das System nicht,Aber wie es aussieht muss man nur ordner Struktur/Name an SD anpassen.Igo Ordner muss in RTNavi umbenannt werden,
und Igo.exe muss umbenannt werden in mobilenavigator.exe
Edit 2:
Ich gehe jetz zu erst davon aus das Blaupunkt Autoradio ist der keine Sd Karte mit CiD und lock verlangt.


Edit: hab was gefunden.
"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich mal probieren, den mein Tmc geht auch nicht.
steht immer auf 0 Mh
Also,
ich habe eine lauffähige originale SD aber mit Karten von 2010
wolle gerne auf die originale neue Karten haben.
Weil die alte original von Blaupunkt finde ich besser.
Die andere ist aus dem Forum und läuft mit neuen Karten gut.
Aber Tmc funktioniert auf beiden nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, jetz hab ich es verstanden .
Das ist quasi Luxus Problem.
Ewentuell geht es nur um Oberfläche/Skin was bei neu Software nicht so schön ist wie Original
Ewentuell kann man da was von Skin ordner klauen von Original,da bin ich aber überfragt.
Tmc bin ich auch nicht am laufenden.
Bei mir läuft igo Nexgen. Auf Android und da geht es Verkehr funk Digital über Internet.
 
Überlege auch schon umzusteigen auf Android.
Habe aber noch nichts passendes in meiner Preisklasse gefunden.
Chinagerät weiß ich nicht ober man das wagen kann.
Es sollte dann ja länger wie zwei Jahre gehen.
 
Ja das ist offter Problem bei preiswerten Alternative mit Android.
Untere Klasse unter 200€ hat man zwar Android mit allen Vorteile, aber wenn es um Radio Empfang, DAB ,Ton Qualität geht,können die nicht mit Blaupunkt,oder Marken Pioneer, Alpin mit halten.
Wenn dann werde ich was an Gebraucht Markt suchen, zb Pumpkin haben gute Ruf, aber meistens ab 300€.
Mfg
 
300 eu geht noch. hatte so mit 400 - 500 eu gerechnet aber da ist dann auch noch nicht alles beisammen.
 
Ja mein Blaupunkt hat alles dabei Navi, DAB+, FM, Video, SD, DVD, USB, Rückfahrkamera usw
und es ist schon fast 10 Jahre alt weiß nicht ob die heute auch noch solange halten.
 
Blaupunkt wusste schon in 80 Jahre wie man Radios baut.Ich bin auch Freund von denen ,vor allem Endstufe von denen sind Spitze.
Neu ist nicht immer besser.
Ich werde es auch behalten ,wie lange es nur um Navi geht.
 
Blaupunkt.jpg



Auf Wunsch eines Users habe ich mal ein Paket hoch geladen ->SD-Ready

Inhalt: Primo2.4 mit Blaupunkt Skin (Licensen werden keine benötigt)

Für Blaupunkt New York 800, 830, 835
Für Blaupunkt Philadelphia 835
Für Blaupunkt Chickago 600
Für Blaupunkt San Diego 530 (Hier muss der Ordner RTNavi umgenannt werden in mobilenavigator)

Anleitung:
1. Paket entpacken
2. Der Ordner RTNavi wird auf eine leere 16GB SD-Karte kopiert. -> SD-Karte vorher in Fat32 formatieren
3. Im Gerät Testen. Wenn die Software durchstartet weiter mit Punk4

4. Im Ordner RTNavi/content noch die Ordner map, poi, building und phoneme mit weiteren Daten von hier füllen.


Wer nicht weis wo welche Mapdateien hingehören kann sich auch nochmal hier einlesen.

So nun wünsche euch viel Spaß mit der Software.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomme ich die 3D Gebäude her ?ich dene ich habe alles richtig eingefügt, aber 3D Gebäude werden nicht angezeigt.
 
Zurück
Oben