Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Michael Schumacher steigt wieder in die Formel 1 ein

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Nach einem Bericht des Radiosenders SWR3 von vor fünf Minuten hat Michael Schumacher auf seiner Inetseite bekannt gegeben, dass er für den verletzten Felippe Massa einspringt und ab sofort wieder im Cockpit eines Ferrari sitzen wird!!!

Kontrollieren kann ich das leider im Moment nicht, da die offizielle Inetseite von Michael Schumacher total überlaufen ist!!
 
AW: Michael Schumacher steigt wieder in die Formel 1 ein

formel 1 wird wieder interesant
 
AW: Michael Schumacher steigt wieder in die Formel 1 ein

Sensation! Schumi fährt für Ferrari in Valencia


Rekord-Weltmeister Michael Schumacher steht vor einem Comeback in der Formel 1. Der 40-Jährige bereitet sich derzeit darauf vor, für den verletzten Felipe Massa beim nächsten Rennen am 23. August in Valencia einzuspringen und damit nach knapp zwei Jahren sein Renncomeback zu geben.
"Obwohl das Thema Formel 1 für mich seit langem und komplett abgeschlossen war, kann ich aus Verbundenheit zum Team diese unglückliche Situation nicht ignorieren. Als Wettkämpfer, der ich nun mal bin, freue ich mich aber auch auf diese Herausforderung", schrieb Schumacher auf seiner Internetseite.
 
AW: Michael Schumacher steigt wieder in die Formel 1 ein

Hurra!!! Na endlich mal wieder ein Ordentlicher Fahrer.. und BMW geht weg,ist mir egal da N00B Team :D
 
AW: Michael Schumacher steigt wieder in die Formel 1 ein

Oh,Schummel-Schumi braucht Kohle..:JC_hmmm:
 
AW: Michael Schumacher steigt wieder in die Formel 1 ein

Ich find´s super!

Schumi gegen Vettel. Genial!
 
AW: Michael Schumacher steigt wieder in die Formel 1 ein

Das hat der doch schon lange nicht mehr nötig. Da kann er doch nur seinen guten Ruf verlieren.
 
AW: Michael Schumacher steigt wieder in die Formel 1 ein

Dann geht die Schumi-Mania wieder los, ich war froh das sie vorbei war.
Aber spannend wird es schon zu sehen wo er sich einreiht.
Geld hat er nicht nötig aber der ist sportlich von Ergeiz so zerfressen, das ich befürchte er landet im ersten Rennen bei einem Überholmanöver in der Mauer oder rammt einen anderen, nur um zu zeigen ich kann es noch.
 
AW: Michael Schumacher steigt wieder in die Formel 1 ein

na erstmal ist ja noch pause...da hat er noch genug zeit für zu trainieren...nur obs gegen die stärkeren boliden reicht, bezweifle ich...
 
AW: Michael Schumacher steigt wieder in die Formel 1 ein

ach gott...

in deutschland beschäftigt man sich rentnern den führerschein wg zunehmen und die deppen im spagetti-land lassen den schummel rentner wieder an steuer ...

also entweder brauch er kohle oder er hat spass daran den deppen für ferrarie zuspielen
 
AW: Michael Schumacher steigt wieder in die Formel 1 ein

Hier der Auschnitt von seiner offiziellen homepage

29.07.2009

Michael bereit zu helfen

Michael ist bereit, Ferrari als Ersatz für Felipe Massa zu helfen.
0142274.jpg
"Das Wichtigste vorweg: Gottseidank sind die Nachrichten von Felipe durchweg positiv. Ich wünsche ihm hiermit erneut alles Gute!
Ich habe mich heute Nachmittag mit Stefano Domenicali und Luca di Montezemolo besprochen und wir haben gemeinsam entschieden, dass ich mich darauf vorbereiten werde für Felipe einzuspringen. Obwohl das Thema Formel 1 für mich seit langem und komplett abgeschlossen war, kann ich aus Verbundenheit zum Team diese unglückliche Situation nicht ignorieren. Als Wettkämpfer, der ich nun mal bin, freue ich mich aber auch auf diese Herausforderung."
 
AW: Michael Schumacher steigt wieder in die Formel 1 ein

der mann wird aber auch völlig überbewertet.:wacko1::wacko1:
 
AW: Michael Schumacher steigt wieder in die Formel 1 ein

Meinst du @ kay,ich freue mich jedenfalls riesig das er wieder da ist.Ich habe tatsächlich seid seinem Rücktritt kein einziges Rennen mehr gesehen.Das wird sich jetzt natürlich ändern.Auch wenn er mit dem Rennausgang sicherlich noch nichts zu tun haben wird.
 
Zurück
Oben