Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

mich hats auch erwischt.

Nobody is reading this thread right now.
AW: mich hats auch erwischt.

du nimmst die 35 wenn sie zB zeitgleich mit der 9c gesendet wird.. wenn du jetzt die 35 nimmst die zeitgleich mit einer anderen (bösen) aktivierer gesendet wird, dann läufst du gefahr die karte zu pairen..

o.k. das versteh ich und ist auch schluessig.

kannst du mir auch erklären, was es mit den a3 / a7 aus dias post auf sich hat?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hallo, so heute eine neue V14, keine freischalt signal. Kamm nur 9C & 35, habe ca 5 stunden geloggt. Gab keine versionen der 9C & 35, immer das gleiche. Beide drauf, Paired.

Wie du zwei mal den selben Fehler machen kannst ist mir total unbegreiflich!
Alle die es nicht abwarten können und es "schnell schnell" machen bekommen aktuell die Quittung dafür.

-supraracer

Hallo, vielleicht hast du recht. Für mich wären die zwei fällen getrennt; In ersten fall habe ich eine 35 benutzt die weit vor der 9C kam. Im fall zwei, kammen die 35 & 9C zusammem und es gab überhaupt kein ändere. Nach durchlesen von viele forum einträge, hätte ich den eindruck ich hätee eine chance. Leider hat es nicht geklappt, aber man wird hier sehr schnell hier zu Sau gemacht. Ich wollte mindestens meine Erfahrung (auch wenn schlecht) hier in Board miteilen um Ändere zu helfen.

So jetzt muss ich von Vorne anfangen. Näschste mal Poste ich meine Logs und hoffe auf eine konkrete Beratung.

wo früher ein loch war
sind heute 2 löcher zu stopfen

Alle EMM die vor der Freischaltung kommen schreibt man schon mal gar nicht, die haben bisher noch nie was genützt und Pairen seit neustem sogar teilweise direkt die Karte.

-supraracer

genau die sind jetzt ausschlaggebend
also keine freischaltung machen
und die emm´s erst loggen
also 24 std loggen wenn kein logg da ist passiert nichts
ist ein logg da wird der aktivierer mit dabei sein
gehje ich jetzt mal von aus

Bin ich leicht anderer Meinung, es kamen schon immer unique EMM für die Karte vor der Freischaltung, bisher konnte man mit denen zwar nicht die Karte hell machen, aber zumindest auch nichts kaputt machen.

-supraracer

das ist es ja der aktivierer hält sich an dem emm fest was vor der aktivierung läuft

Zur Info:
Ich habe eine meiner Karten ohne eine Freischaltung anzuforden aktivieren können.
Kamen immer nur 2 emm. Das war aber schon vor 6 Monaten.

es kommen immer noch welche für karten mit zwei emm´s

@Hagen8 der 827029 kommt jetzt zu dritt an

Zurück
Oben