Hallo, ich bitte um Hilfe beim Hinzufügen von Sprachen zum MIB2 Technisat ZR-Gerät. Vielleicht ist jemand auf ein solches Problem gestoßen oder weiß, wie man es löst.
Die Familie hat zwei VW Golf 7 mit MIB2 Technisat ZR.
Das erste Gerät hatte die Firmware H24 0252 (ohne Unterstützung der ukrainischen Sprache)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Auf dem zweiten Gerät befand sich H33 0363 (mit Unterstützung der ukrainischen Sprache)
Ich habe die Firmware von Version 2xx auf 0363 aktualisiert, sodass die ukrainische Sprache angezeigt wird (wie beim zweiten Auto).
Ich habe festgestellt, dass es im Radio eine neue Region in der 'Ukraine' gibt, in der Logos geladen werden können, aber in den Radioeinstellungen gibt es keine Sprache für mein Land.
Ich habe die Firmware in den Ordnern 3 Skins in Version 0252 und 5 Skins in Version 0363 recherchiert. In 0252 fehlte die UA-Sprache der Firmware, aber in 0363 ist sie bereits vorhanden. Ich denke, dass dies auch bei anderen Sprachen der Fall sein wird, die in den neuen Versionen hinzugefügt wurden.
Wer weiß, was zu tun ist, um eine Sprache für die Region Großbritannien-UA hinzuzufügen oder zu aktivieren?