nein, keine andere karte im gerät. auch keine mit Navidaten.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
aufgrund der infos von hier verstehe ich es so, daß die Firmware zum gerät passen muß.
die Variant korreliert wohl zur Hardware und somit zur Ausstattung. in der Matainfo von der mir zur verfügung stehenden P0253T sind 47201, 47202, 47203, 47204 hinterlegt. passt dies zu 5QA035846?
"Neben der Prüfung der Gerätevariante und der Prozessortypen prüft tsd.mibstd2.system.swdownload auch die ID abhängig von der HW-Hardware-Revision"
in meinem Fall HW H24 müsste die ID=17 sein.
bei der mir zur verfügung stehenden P0253T: "cpu/customerupdateinfos/12/default", wobei die 12 die ID sein müsste.
weiß hierzu jemand mehr?
Edit:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
okay, die Variant dürften passen.
weiss jemand wie sich das mit der ID zur HW verhält?
Back On The Road Again
Die Lösung ergab sich für mich aus folgenden Posts:
danach hab ich natürlich begonnen rumzuspielen. dummerweise habe ich bei eingelegter SD mit mit toolbox v0.7 vermutlich ohne ersetztem cpu über die unit auf aktualisieren geklickt. fehler. hat natürlich eine aktualisierung gestartet, welche fehlschlug.
aktuelle Situation: ohne eingelegtem medium startet die unit im blauen emergency screen, switcht nach gefühlt einer halben sekunde in den reed screen mit der meldung cannot find media.
Ja vermutlich
So in dieser Art hatte ich es auch schon
Die Unit hat ja begonnen mit dem emergency und somit will die eine passende Metainfo
Mit dem Adapter kannst du die 253 normal verwenden
Einmal hat bei mir auch nur der Adapter genügt und ohne Brückesetzen ist dann das emergency durchgelaufen (da war auch die Meldung dass die metainfo nicht gefunden werden konnte), du schreibst ja dass die metainfo nicht gefunden werden kann und nicht dass die falsch ist
Ich habe gerade bei mir nachgeschaut und ich hatte die gleiche Meldung, als ich von 516 auf 479 zurück wollte. Original 472
Bei CPU nach 1% gekommen
Nach dem ich den ttl Adapter angeschlossen hatte und die Brücke wieder entfernt hatte lief das emergency durch, also ohne den emergency Download mit 2 zu bestätigen.
Vorher hatte ich es mit 479 und 475 versucht
Wenn die metainfo.txt nicht passt kommt normalerweise die Meldung invalid metainfo
Ich denke durch den Fehler findet die Unit die metainfo.txt nicht
Wird bei der 245 das gleiche sein
@Steve_77
Lies hier die nächsten Beiträge.(Bis #84) Die Toolbox hatte da einen Fehler, Warum arbeitest du mit der alten Version
Es wird nich umsonst aktualiesiert.
Ich hab mit dieser Funktion nicht gepatscht, weil bei mir das auch nicht ging (allerdings die V08) ZR 368 (hab dann selber gepatscht) Was hast du jetzt aktuell Für FW oben Patsch selber (ich kann dir ja helfen)
www.digital-eliteboard.com
großen Dank an
@ATKA, dank Deiner posts kam ich auf die richtige Spur.
Bei der Menge an Brotkrümel die hier und überall gestreut werden, verläuft man sich schon mal....
Die unit ging in den emergency während ich unbeabsichtigt die toolbox v0.7 installierte (war eben auf der SD). Weshalb auch immer, buggy, weil der cpu ordner nicht ersetzt war oder einfach weil sie schon installiert war, oder eine kombination aus mehreren dieser Faktoren.
Die Installation schlug fehl. Resultat "Emergency Download"
ATKA lag richtig, die richtige Metainfo zu den passenden Daten. Allerdings bezog sich das auf die toolbox, da blieb die unit schließlich hängen.
Deshalb hat sie die metainfo der FW nicht lesen wollen. toolbox v1.2.1 auf die SD kopiert, cpu ordner ersetzt. SD in den slot, unit gestartet und plötzlich waren die heiß ersehnten Daten da. 120sec später läuft sie wieder wie zuvor.
Danke an alle die bemüht waren zu supporten.