Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur Patsch Vom Ordner FEC_ALL_CID_OFF_SPORT drauf und fertig
Der svm Fehler muss ja nicht unbedingt gelöscht werden
Da kann mal gleich wer mit VCDS helfen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, ich habe einen Fehler.
Seit ich das Auto gekauft habe, hatte ich ein Problem beim Laden der Navigation von der SD-Karte.

Das Laden dauert lange oder es wird endlos geladen. Ich habe auch einen Fehler in der Fahrzeugsteuerung. "'Navigation nicht entsperrt" Mein Händler kann mir nicht helfen.

Ich habe im Ateca DE-Forum gelesen, dass dies ein Problem mit der FW PO462T ist. Die Leute schreiben, dass nur ein Upgrade der FW auf eine höhere Version hilft

Ich habe einen OBDEleven
Ich weiß, wie man den SVM-Fehler beseitigt

Wenn ich also nur die FW aktualisiere, verliere ich keine Funktion?
 
Fehler Navigation nicht freigeschaltet kommt weil vermutlich das Kartenmaterial aktualisiert wurde (ohne, oder nach Ablauf Mapcare)
bringst ohne Patsch nicht weg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leider gibt es keine fertigen Patches für FW PO462T?
Daher möchte ich FW auf eine höhere Version aktualisieren.
Ich möchte jedoch keine Funktion verlieren?
Freundliche Grüße

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo
Ich habe die Original-Navigations-SD-Karte vom Händler erhalten und hatte dieses Problem
Also habe ich später die Version der Navigationskarten ohne MapCare geändert, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass das Problem zuvor aufgetreten ist
Freundliche Grüße
Vielen Dank an alle für die Antwort
Aber die Frage bleibt, kann mir jemand mit aller Sicherheit sagen, dass das FW-Update einige Funktionen verlieren wird?
Ja oder Nein?
Freundliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@xFire91
Ja, war auf deinen Post bezogen

Ich habe genau die gleiche FW, Patsch drauf und alles funct

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
War kein Vorwurf
War das Auto neu?, oder hast du später eine Karte bekommen
Der Händler kann mir nicht helfen, Ist ja ein toller Händler (nicht böse gemeint)

Die Antwort #203 mit dem Patsch war nicht an dich gerichtet

Sorry wieder Doppelpost:(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ATKA

Das Auto war neu, mit Navigation und SD-Karte gekauft und hatte eine 4-jährige Garantie bis zum 30.07.2021
Ich habe daler bei jeder Inspektion ein Problem mit der Navigation gemeldet, wenn der Mechaniker etwas unternimmt, aber das Problem wird dadurch nicht behoben
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@ATKA
Danke für deine Antwort. Könntest du mir vllt noch den Link zur Verfügung stellen zum Download? Finde ihn leider nicht mehr, den Link den ich gefunden habe ist leider down.

Dann habe ich ja soweit alles richtig verstanden. Kann ich dann auch die navi Daten von der VW Seite laden und per SD einlegen ? Ist das der besagte CID Patch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
Ich bin neu hier und interessiere mich auch für das Thema.Habe auch schon viele Beiträge in diesem Forum gelesen aber bin trotzdem gerade etwas verunsichert.
Also ich hab eine Delphi Unit mit SW Train mst2_eu_vw_e0220d,sprich ich brauch auch fürs Update und patchen eine e02xxx Firmware.Nun schreiben hier alle aber immer von p0xxxx.Kann ich auch einfach eine p nehmen bzw. Wo liegt der Unterschied?
Ich möchte nur,dass bei meiner originalen Hardware App connect und Sprachbedienung funktioniert (Sportbildschirm hab ich bereits vorher schon gehabt).
Und kann ich dann einfach über Menü länger gedrückt halten,oben rechts auf Update die Firmware installieren oder muss ich den green screen aktivieren und dann über SWDL machen?
Und leider ist der mega link nicht mehr verfügbar:(
Ich hoffe ihr steinigt mich nun nicht;-)
Schönen Start in die neue Woche!
 

Anhänge

  • 2452B707-B646-468F-8E00-FDBB7E1CE7E8.jpeg
    2452B707-B646-468F-8E00-FDBB7E1CE7E8.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 79
Guten Morgen.
Könnte mir jemand sagen, ob ich bei mir die gepatchte Firmware aus dem Mega Ordner installieren kann?
Meine hinterlegten/freigeschalteten swap Codes bleiben ja erhalten?
 

Anhänge

  • 6EF84652-13B1-4053-949E-A97071EAC148.jpeg
    6EF84652-13B1-4053-949E-A97071EAC148.jpeg
    102,3 KB · Aufrufe: 110
  • 423E0021-F2B3-4977-A8BD-E2BC587BCD1C.jpeg
    423E0021-F2B3-4977-A8BD-E2BC587BCD1C.jpeg
    96,3 KB · Aufrufe: 106
  • 3C28EA06-4E0D-4DDE-AE0B-FD18B8643685.jpeg
    3C28EA06-4E0D-4DDE-AE0B-FD18B8643685.jpeg
    105,8 KB · Aufrufe: 79
  • 04530C99-79DF-43DF-9CD0-B0BBCF67B4A7.jpeg
    04530C99-79DF-43DF-9CD0-B0BBCF67B4A7.jpeg
    104,2 KB · Aufrufe: 76
  • DF0FD7A1-85C4-4E02-B3B6-E4E65D1BDD5F.jpeg
    DF0FD7A1-85C4-4E02-B3B6-E4E65D1BDD5F.jpeg
    114,9 KB · Aufrufe: 110
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben