Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk MIB2 Firmware Patches Maps MH2P VWG36 4G Alpine

Nachfrage wie versuchst du das map Update einzuspielen ? Also über welches Menü ? Hatte den Fall vor kurzen auch das der über den üblicher Weg das Update nicht erkannte hat , über das red Menü lies es sich installieren und alles lief …

Ich habe das Update bisher über
Menü → Setup → Softwareinformation → Aktualisieren gestartet.
Dort wird entweder „keine Daten gefunden“ angezeigt oder er sucht endlos ohne etwas zu erkennen.

Ins Red/Engineering Menu komme ich rein, das ist kein Problem.
Mir geht es nur um die richtige Ordnerstruktur auf der SD/USB für das Update darüber.

Wie genau müssen die Ordner liegen, damit das System die Karten dort erkennt?
(Reicht Meta + Data im Root oder braucht es eine andere Struktur?)

Nein klappt auch nicht

You must be registered for see images attach

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Zurück
Oben