Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB2 App Connect Freischaltung

Ok

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die FECs für Android Auto (00060900) und CarPlay (00060800) wurden nicht geschrieben. Mach das Update auf die 0480 und nimm den Patch dafür. Das sollte es beheben. Und bitte Bearbeite deine Post und Poste nicht zweimal Hintereinander. Die mods sind schon die ganze Zeit damit beschäftigt deine Nachrichten zusammenzuführen. Forenregeln beachten!

Kannst den 254 Patsch verwenden
FW Update nicht erforderlich
Ich hab 245 und 254 nicht vertauscht, der Patsch ohne CP OFF passt
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Hier Anleitung und auch ein video zu finden
Appconnect ist frei. Aber Apple leicht nicht auf zum verbinden ?

VCDS, OBD11, VCP, ODIS, ELM327 Dongle und die App "CarScanner". Hast viele Optionen. Wurde hier aber auch schon ein paar Mal geschrieben.

App Connect geht. Apple uns android ist aber ausgekraut. Angesteckt habe ich ein IPhone. Aber ich kann es nicht auswählen. Im setup bevorzugte Methode nur android oder mir. Auswählbar. Nicht Apple

Foto machen. Foto machen. Liegt aber sicher an der USB Buchse, bzw. der Codierung.
Übrigens kannst du in den Einstellungen nichts bezüglich CarPlay einstellen. Das geht nie.

Fotos kommen nächste Woche, ich melde mich. Danke für Eure Hilfe
ich denke es liegt am usb

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch gerne Carplay, die Anleitung hier im Thread hab ich auch gefunden. Ich bin mir nur unsicher welche Updates & Patches ich genau brauche, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, damit ich nix kaputt mache?

Sprachsteuerung fehlt bisher, geht mit dem AppConnect dann eigentlich Siri?

Das ist ein 2020 Golf 7.5 mit Discover Media
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Nur das, sonst nichts. Installieren und freuen.
Und ja, Siri geht dann auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben