Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB2 App Connect Freischaltung

Würde bei meinen Fahrzeug gern App- Connect freischalten lassen... kann mir jemand dabei vielleicht helfen und unterstützen? Danke euch schon mal

Schwer zu sagen, wenn wir nicht einmal wissen was für ein Fahrzeug du hast? :confused:
Keiner hier kann Hellsehen.

Da du hier im MIB2 Thread postet, gehe ich mal davon aus das du ein Fahrzeug aus dem VAG Konzern hast.
Falls dem so ist und es sich um einen VW, Seat oder Skoda handeln sollte, lange die MENU Taste drücken, auf den ersten Reiter tippen und einmal den SW-Train und die Teilenummer mitteilen. Dann kann man dir auch weiter helfen.

Hallo Leute, ich würde gern App Connect auf meinem MIB 2 freischalten.
Welches Update und welchen Patch brauche ich dafür. VCDS ist vorhanden

SW Train: MST2_EU_VW_P0231D
SW 0633

Grüße
Micha

Guten Abend ich habe ein Compostion Media MIB2 in meinem VW Polo

Teilenummer: 3Q0035819A -
SW MU Version: 0245
SW Train Version: MST2_EU_VW_ZR_PO245T
SW Version: H25.14.78_STD2_EU

Meine HU hat nur einen SD Karten Slot und ich habe kein Navi.

Ist es möglich CarPlay zu aktivieren?

Edit by Mod.: OffTopic - aus Delphi verschoben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eine 819 unit, da gibt es kein AppConnect. Die unit unterstützt es nicht, da fehlt die Hardware. Lässt sich also auch mit keinem Update oder Patch beheben. Da hilft nur unit tauschen.

Edit by Mod.: OffTopic - aus Delphi verschoben

Hallo zusammen , ich würde gern mein App connect frei schalten ? Kann mir jemand helfen ? Caddy bj 2017

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Glück gehabt das auf diesem Bildschirm auch die CPU Variante steht. Ist eine STD2Plus unit, daher ohne Navi und mit nur einem SD-Karten slot. Dazu kannst du nur die emmc-Methode verwenden (empfohlen und mi Anleitung im Forum) oder die OTG/HSD2USB Methode.

Okay das mir doch etwas zu kompliziert :-

Hallo alle zusammen,

wie kann man Carplay bei VAG Autos freischalten. Wird das Ganze codiert? Braucht man eine Lizens o.Ä.? Wie kann man die Kompatibilität prüfen? Hat jemand eventuell eine Liste von kombatiblen Radios? Und worauf sollte ich immer achten?

Edit by Mod.: Crossposting - von Garmin mobil nach VW MIB verschoben!

Wie das funktioniert ist unterschiedlich. Poste deinen SW-Train, dann kann dir geholfen werden. Lange auf MENU Drücken, dann auf "Software-Aktualisierung/Version" tippen. Am besten die Teilenummer auch noch mit dazu schreiben.

Hallo , bin neu hier und möchte gerne App Connect bei meinem MST2_EU_VW_ZR_P0480T freischalten. Kann mir jemand behilflich sein ? SD Karten habe ich bereits gekauft . Brauch allerdings Hilfe da ich die Vorgehensweise leider noch nicht kenne . Vielen Dank im vorraus

Hier steht alles drin was du brauchst. Wenn du ein Navi hast, einfach den 0480T Patch von Mibsolution runterladen und wie ein FW-Update installieren.

Zurück
Oben