Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB2 App Connect Freischaltung

Danke für die schnelle Antwort
Und so wie ich verstanden habe den letzte Aktivator auf SD Karte und im Auto nach Vorlage update startet
Danach sollte funktionieren
Mfg

Moin Gemeinschaft, ich hab einen Tiguan 5N Bj. 2016. Und hab das vom Werk standardmäßige Radio verbaut. Ich würde gern mein App Connect freischalten wollen. Bei VW sagen die mir es kostet um die 300€ aber das es funktioniert können die mir keine Garantie geben. Kann man das auch selber patchen? Ich hänge mal ein paar Fotos ran.

VG

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich habe auch einen Sharan und möchte mir Carplay freischalten.
MST2_EU_VW_PQ_P0245T

ist es richtig, dass ich erst auf MST2_EU_VW_PQ_P0254T_3G0919360GT update und dann den patch VW_PQ_P0254T_FEC_ALL_CID_OFF_FIXED aufspiele?
Wofür steht das 3G0919360GT hinter dem 0254T? Beide Dateien kommen von mibsolution

Mein VW zeigt als Skin powered by DynAudio im Startscreen an, muss da vorher der Skin gewechselt werden?

Vorsicht beim Update von Fahrzeugen mit Soundsystem!
z.T. (nicht immer) muss danach der Parametersatz für das Soundsystem auch neu aufgespielt werden, das ist imo nur mit ODIS und VCP möglich und man braucht natürlich auch die Dateien
Unproblematischer ist dann nur nur patchen. (Toolbox oder angepasster Patch)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Dynaudio Soundsystem, das bedeutet lieber nicht die fw Updaten und nur den Patch 254, Weil die swap gleich ist? Oder gar nicht bei gehen?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es den Patch VW_PQ_P0245T_FEC_ALL_CID_OFF_FIXED denn noch irgendwo? dann würde der patch ja zum aktuellen SW Stand passen.

Edit: würde man dann sehen ob der 254T_FEC_ALL_CID_OFF_FIXED die Swap anpasst und könnte den Vorgang vorher noch abbrechen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben