Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB2 App Connect Freischaltung

Hallo zusammen,
ich habe einmal eine Frage. ich habe bei meinen Tiguan das App Connect mit der SD karte freigeschaltet. Nun möchte der Tiguan ein Update haben. Geht dadurch die Freischaltung wieder verloren?
LG

ich würde gerne bei meinem Golf 7 das CarPlay Freischalten.
Besitze eine Einheit mit 2 SD-Steckplätzen.
Version: MST2_EU_VW_ZR_P0472T
Runtergeladen hab ich bereits
FW: MST2_EU_VW_ZR_P0480T_3G0919360QQ.7z
PATCH: VW_ZR_P0480T_FEC_ALL_CID_OFF_SPORT_FIXED (2)
Reicht das? Brauch ich noch ein OBD2 Gerät zur anschließenden Kodierung oder ist die gar nicht notwendig?
Bzw. kann ich im Bootloop stecken bleiben?
Weil ich aktuell kein OBD2 Gerät hab und ich auch nicht wüsste, was ich flashen soll.
Hallo Resul. Won wo hast du die datei für carplay freischalten? Danke

Guten Tag , wisst ihr was ich nun machen muss .
Hatte alles nach Anleitung gemacht .
SD Karte neu aufsetzen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo,kann mir Bitte einer helfen wie ich app connect freischalten kann ? Habe einen Golf 7 variant gtd aus 2015. Habe das Radio mit Navi und 2 sd Karten slots.
MST2_EU_VW_ZR_PO241T
Teilenummer: 3Q0035846

Zuletzt bearbeitet:
Sorry,dachte ich hatte das mit rein geschrieben. Kann mir bitte jemand helfen soll es natürlich heißen. MST2_EU_VW_ZR_PO241T
Teilenummer: 3Q0035846 Habe meinen Text verbessert danke für denn Hinweis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
Ich habe seit ein paar Tagen einen Passat BJ 2014 mit Discover Media und folgende Version: MST2_EU_VW_ZR_PO138T

Heute war ich bei jemandem um einige Dinge zu programmieren, hat alles geklappt außer App Connect. Er meinte, mir der 1 am Ende ist das nicht möglich, erst ab der Generation mit der 2.
Eventuell könne man eine andere Software aufspielen aber damit auch da system schrotten und empfahl mir eine andere unit zu kaufen.

Kennt sich jemand aus und kann mir bitte weiter helfen was ich tun kann, um App Connect doch noch freizuschalten? Im Menü selbst wird Mirror link Freischaltung angezeigt als Option beim Händler aber das ist ja ein Witz:)

Würde mich sehr über Hilfe freuen, danke euch.
VG Phil

Grüß euch :)
Ich hab einen VW Touran 2016, kann mir bitte jemand helfen App Connect freizuschalten.
Anbei die Infos aus dem Auto.
Danke in Voraus ✌️

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben