Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB2 App Connect Freischaltung

Erst kaufen und dann feststellen das es evtl. nicht klappt wäre doof. Bitte um Hilfe
für MIB2Entry gibt es keine Lösung!
und ich befruchte dass nicht mal VW da was freischalten wird. die können nur das anlernen was von Werk vorhanden war. wenn MIB2Entry nachgerüstet wird bekommst du auch legal nix freischaltet
im großem und ganzen - rausgeworfenes Geld!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich habe einen T Roc mit Stino Radio , nur mit Telefon und USB ,möchte Navi DAB und Kamera. Das sollte eigentlich mit dem Composition Media mit APP Taste funktionieren. Wenn es aber keinen Patch gibt der App Connect freischaltet geht nur der aufwändige Weg. Anderes Handschuhfach anderes Display ne 874B Unit und ein Adapterkabel vom Chinamann. Dann sollte das alles kein Problem sein

2018

Also ich habe jetzt ein 3CN035869A mit APP Taste leider ohne App Connect Freischaltung,kann man das ohne Freundlichem Freischalten ? Angebote gibt es ja im Netz aber ob die was taugen ...

Weiß keiner was ?

Hallo in die Runde,

ich bin leider nicht ganz schlau geworden aus den Beiträgen für eine Delphi unit ohne Navi. Laut Fahrgestellnummer bei VW soll es ein Freischaltungsdokument für diese Unit geben.

Aber da die unit nur ein Slot hat soll es wohl nicht so einfach sein APP connect freizuschalten?!?!

Was ist jetzt richtig? oder geht es bei diese Unit garnicht?

Danke für alle Antworten!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben