Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB 2 auf MIB 2,5 umflashen / umbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightningman

Newbie
Registriert
19. Februar 2018
Beiträge
20
Reaktionspunkte
14
Punkte
23
Hallo Leute,

Ich habe keinen wirklich passenden Thread gefunden und im erst geposteten Thread scheint das Thema keine Beachtung zu finden. Deshalb hierher in ein neues Thema verschoben.

Ich möchte gerne mein Discover Pro MIB 2 in ein MIB 2,5 Umflashen (oder auch gerne flashen lassen)
Wer kann mir hier helfen?. Gerne auch per P/N. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Info wird nur keiner teilen, das sind nicht viele die es können

Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk
 
oder nach Deinem Post erst Recht, damit es mehr können :p
 
Das man für eine Leistung Geld nimmt, ist in meinen Augen noch legitiem. Die Höhe ist sicherlich Diskussionssache. Wobei die Summen sehr gut oberhalb von 150 Euro angesiedelt sind (teilweise mehr als das dreifache!) und daß in meinen Augen zu viel ist.

Bei diesem Umbau muß man ja auch das Display tauschen (geht nur noch das Vollglasdisplay). Problem ist, daß diese Displays öfters Fehler haben (Dead Pixels, zum Teil Clouding, zum Teil Banding). Manchmal besser, manchmal schlimmer. Ich habe mir natürlich vorher ein Display besorgt und habe mit dem Verkäufer abgemacht, daß er beim aussuchen ein Auge darauf wirft. Er hat mir auch zugesagt, daß ich es tauschen kann, falls es Probleme gibt. Aber das Umtauschangebot gilt halt auch nicht die nächsten 100 Jahre. Das heißt ich bin da auch etwas unter Zugzwang und da ist so ein Verhalten gar nicht hilfreich.

Eigentlich bin ich nämlich ein ziemlich umgänglicher, verständnisvoller & hilfsbereiter Typ :D :D
 
Ich kann via TeamViewer helfen oder mir das Gerät nach Dänemark schicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben