Hallöchen , ich wollte gerade mal meine Fritzbox 7390 mit eurem DEB Image MI_oRK_7390_06.51-freetz-devel-13696M.de drauf installieren.
Nun habe ich das Image installiert mit der external, alles super.
Nur jetzt will ich eine Oscam installieren : oscam-emu-mips-freetz11245-fritz73xxOS62-webif-libusb_st ,diese liegt auf dem DEB Server ja.
Aber im Freetz auf Oscam Setup ,erscheint das sobald ich sie installieren will.
Laut dem Text ist zu wenig Speicher vorhanden, laut freetz und avm web hab ich aber noch über 500MB intern frei !
Hoffe ihr könnt mir Helfen.
Gruss
Joerg62
==========================================================
Edit :
Okay war mein fehler , jetzt funktioniert es
Sorry ^^
Nun habe ich das Image installiert mit der external, alles super.
Nur jetzt will ich eine Oscam installieren : oscam-emu-mips-freetz11245-fritz73xxOS62-webif-libusb_st ,diese liegt auf dem DEB Server ja.
Aber im Freetz auf Oscam Setup ,erscheint das sobald ich sie installieren will.
oscam-svn11245-mips-freetz73x0-webif-libusb-lcd-led wurde im Zwischenspeicher gefunden.
Setze Berechtigungen ... fertig.
Verschiebe oscam-svn11245-mips-freetz73x0-webif-libusb-lcd-led in das Zielverzeichnis ... Fehler.
oscam-svn11245-mips-freetz73x0-webif-libusb-lcd-led konnte nicht in das Zielverzeichnis verschoben werden.
Bitte überprüfen Sie, ob genügend Speicher auf dem Medium zur Verfügung steht.
Setze Berechtigungen ... fertig.
Verschiebe oscam-svn11245-mips-freetz73x0-webif-libusb-lcd-led in das Zielverzeichnis ... Fehler.
oscam-svn11245-mips-freetz73x0-webif-libusb-lcd-led konnte nicht in das Zielverzeichnis verschoben werden.
Bitte überprüfen Sie, ob genügend Speicher auf dem Medium zur Verfügung steht.
Laut dem Text ist zu wenig Speicher vorhanden, laut freetz und avm web hab ich aber noch über 500MB intern frei !
Hoffe ihr könnt mir Helfen.
Gruss
Joerg62
==========================================================
Edit :
Okay war mein fehler , jetzt funktioniert es
Sorry ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: