Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MI_oRK_7390_06.51-freetz-devel-13696M.de - OSCAM lässt sich nicht installieren !

Joerg62

Meister
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
954
Reaktionspunkte
344
Punkte
133
Ort
Berlin
Hallöchen , ich wollte gerade mal meine Fritzbox 7390 mit eurem DEB Image MI_oRK_7390_06.51-freetz-devel-13696M.de drauf installieren.

Nun habe ich das Image installiert mit der external, alles super.

Nur jetzt will ich eine Oscam installieren : oscam-emu-mips-freetz11245-fritz73xxOS62-webif-libusb_st ,diese liegt auf dem DEB Server ja.

Aber im Freetz auf Oscam Setup ,erscheint das sobald ich sie installieren will.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Laut dem Text ist zu wenig Speicher vorhanden, laut freetz und avm web hab ich aber noch über 500MB intern frei !

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Gruss
Joerg62

==========================================================

Edit :
Okay war mein fehler , jetzt funktioniert es :D

Sorry ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MI_oRK_7390_06.51-freetz-devel-13696M.de - OSCAM lässt sich nicht installieren !

Was war der Fehler ? Vielleicht hat ja sonst wer das gleiche Problem.
 
AW: MI_oRK_7390_06.51-freetz-devel-13696M.de - OSCAM lässt sich nicht installieren !

Gismotro - Der Fehler war einfach nur, das ich nicht zu erst eure PDF gelesen habe :D

Anleitung Intern-Modus-USB-Modus OScam mit oscam-1.4.3


Nachdem ich die PDF durchgelesen hatte von euch, habe ich gesehen. Das ich zu erst, auf den "Internen Modus" Klicken muss.

Siehe da , dannach konnte ich die Oscam : "oscam-emu-mips-freetz11245-fritz73xxOS62-webif-libusb_st" ohne Probleme installieren :D

7qe3th2g.jpg



Jetzt funktioniert alles einwandfrei :D^^


Gruss

Joerg62

:D:D:D:D:D:
 
AW: MI_oRK_7390_06.51-freetz-devel-13696M.de - OSCAM lässt sich nicht installieren !

Mehr als es auch noch reinzuschreiben können wir auch nicht machen
 

Anhänge

  • bild.png
    bild.png
    17,9 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben