Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGcamd mit Newcamd verbinden - HD+ hell, SKY dunkel - Dreambox 800 HD

Checka85

Newbie
Registriert
4. Februar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe folgendes Problem wie die Überschrift schon sagt. HD+ läuft einwandfrei, jedoch bei SKY wird es nicht hell. Ich vermute das es an der mg_cfg liegt.

Hoffe jemand findet den Fehler! Danke schonmal!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben